hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.03.2009 | 5 Antworten
mein mann spukt gerade ordentlich. geht was an viren rum, wer weiss bescheid? wie kann ich ihn helfen, er tut mir gerade etas leid, darf im moment aber nicht zu ihm .. schämt sich..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
spät aber doch...
Hallo!!! Kann dir zwar auch nicht mehr sagen, als das er viel trinken soll und nur trocken Brot essen. Aber ich weiß das so ein Virus im Umläuf ist!!! Meine Kleine hats auch erwischt!!! Waren gestern auch schon beom Arzt. Sie hat so richtig schlimmen Brech- Durchfall!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
4 Antwort
...
heisse Brühe zu trinken geben!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009
3 Antwort
kalten lappen am nacken....
beim spucken auch wen er sich schämt hilft wunder....
dahotmomy
dahotmomy | 06.03.2009
2 Antwort
mach
ihm nen tee. Er muß viel trinken!!! und er soll sich dann legen wenn er fertig ist. lg. alles gute
vivianjulie
vivianjulie | 06.03.2009
1 Antwort
huch
er spuckt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading