Mit 9 monaten was können eure babys?

Gelöschter Benutzer
04.03.2009 | 7 Antworten
mein sohn ist jz 9 monate fast und macht keine anzeichen dafür mal anzufangen zu krabbeln ..

ich weiß jedes baby ist unterschiedlich aber er macht nix!
dreht sich zwar vpn rücken auf bauch&umgedreht aber das wars i-wie schon ..

essen tut er so gut wie alles was er kauen kann&guckt auch immer wen ich esse nur das krabbeln machrt mir sorgen..

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Hi,
es gibt daoch auch Kinder, die gar nicht krabbeln. Hauptsache sie fangen an zu laufen und werden überhaupt mobil, egal wie. Meine ist jetzt 10 Monate alt und robbt nur wie eine Wilde. Ich selbst hab auch erst mit 10 Monaten angefangen zu krabbeln und bin dann mit 11 Monaten gelaufen. Ist doch egal, ob früher oder später. Bitte nicht vergleichen und verunsichern lassen. LG
Siena
Siena | 04.03.2009
6 Antwort
kenn ich auch
hi, meine kleine Maus 8, 5 Monate versucht jetzt endlich zu krabbeln, d.h. sie stellt sich in den Vierfüßlerstand und wackelt hin und her. Dabei hat sie erst vor ca. 6 Wochen damit angefangen sich zu drehen. *mutmach* Ich mach mir auch immer einen Kopf, vielleicht weil meine Große
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
krabbeln
Mein Kind hat in dem alter auch noch nicht wirklich gegrabbelt sie hat eher das robben angefangen und das hat sie aber auch lange durchgehalten . Bis sie dann dahinter kam das man mit´m krabbeln schneller vorwärts kommt . und inzwischen macht sie anstallten zum laufen . Allerdings nur da wo sie sich festhalten kann . Ich sag dazu jetzt mal animiere ihn dazu und wenn du ihm so a Krabbeltier kaufst meine tochter hatte auch eins und sie fande es sehr interessant.
AngelofHale
AngelofHale | 04.03.2009
4 Antwort
heehee
okii dankeee :-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Meine Jungs
sind jetzt 8 Monate alt und der eine schaffts jetzt in den Vierfüsslerstand . Der andere versuchts noch gar nicht, der rollt nur rum.. So unterschiedlich sind sogar Zwillinge *g*
Barbara1977
Barbara1977 | 04.03.2009
2 Antwort
das krabbeln lernen kinder zwischen
dem 6-10 lebensmonat und ausnahmen bestätigen die regel also noch hat er zeit
Taylor7
Taylor7 | 04.03.2009
1 Antwort
ach
meiner ist auch nicht groß am krabbeln gewesen . und du sagts es doch schon selbst das jedes kind verschieden ist . also warte was die zeit bringt .
nacasja
nacasja | 04.03.2009