Wunder Po

Emilias_mama
Emilias_mama
26.02.2009 | 11 Antworten
Hi Mamis,
Meine Kleine #(15Mon) hat seid eben auf einmal einen richtig Roten Po.. Scheint ihr auch sehr Weh zu tuen da sie ab und an kurz los brüllt.. Sie hat aber nichts aussergewöhnliches Gegessen oder so.. Sie hat das noch nie gehabt.. Deswegen mneine Frage ,
Was hilft am Besten?Und am Schnellsten? Und wo bekomme ich es her?Habe ihr jetzt eben fürs Schlafen dick Creme von Weleda drauf getan, das einzige was ich hier habe..

DAnke euch :-) Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
re
Ich nehme Pyolysin Salbe und Puderzucker, das hilft immer mein zweiter Sohn hatte noch keinen offenen Po. LG
deideria81
deideria81 | 26.02.2009
10 Antwort
wunder po
mit 15 monaten empfehlenswert: das kind so oft wie möglich windellos laufen lassen. cremeś helfen vielleicht aber meist nur kurzzeitig, das kind kommt langsam ein alter in dem eine windel vom ess-und hautzustand her eine sehr unnatürliche wirkung auf die junge kinderhaut haben kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
9 Antwort
Bepanthen Wund und Heilsalbe
zieht die Entzündung raus und lindert den Schmerz, hat jede Apotheke!
joseynati
joseynati | 26.02.2009
8 Antwort
Hallo,
kann es sein, dass die Kleine zahnt? Meine bekommt davon auch oft einen roten Po oder Durchfall, was ihn noch schneller rot werden lässt. Mit Weleda oder einer anderen Creme, am besten mit Zink drin, kannst du wenig falsch machen. Ich nehme auf Empfehlung der Hebamme Palliativcreme aus der Apotheke, die hilft sehr gut. Und am besten nur mit klarem Wasser waschen, die Inhaltsstoffe der Feuchttücher reizen die Haut noch mehr. Zudem hilft auch trockenföhnen und viel nackt beim Windeln strampeln lassen. Generell häufiger die Windel wechseln, Urin ist 'aggressiv' zur zarten Popohaut! Auch ein Sitzbad im warmen Wasser mit etwas Kamillan erleichtert. Alles Gute und schnelle Besserung!
BRKA
BRKA | 26.02.2009
7 Antwort
PO
Hallo, ich Schwöre ja auf Kartoffelmehl hilft ganz schnell und gibt es bei Real oder Edeka.Gruß Nina2503
Nina2503
Nina2503 | 26.02.2009
6 Antwort
Hallo
Bei meiner Kleinen aber ich würde sonst bei der Apotheke mal nachfragen. Die rühren Dir sonst auch direkt was an. Sonst morgen früh gleich beim Kinderarzt anrufen und nachfragen. Wünsche der Kleinen Gute Besserung und nicht ganz soviel Schmerz. LG von Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 26.02.2009
5 Antwort
wunder po
hallo also ich nehm bei meiner immer imazol paste gibt es in der apotheke für knapp sechs euro hilft schnell.oder eichenrinde gibt es auch in der apo aber auf keinen fall creme mit alkohol oder parfüm verwenden da schreinen die kinder noch mehr. LG
kessy1
kessy1 | 26.02.2009
4 Antwort
wunder po
Das hat meine ab und zu auch mal!Das liegt am Urin!Dicke eincremen und morgen ist die welt wieder in ordnung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
3 Antwort
Weleda Calendula???
Falls ja, ich schwöre auf diese Creme, weiss daher keine Alternative...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.02.2009
2 Antwort
weleda
hilft echt gut hät ihc nie gedacht, aber sonst viel ohne windel und mit fön trocken "pusten"
Haasi2412
Haasi2412 | 26.02.2009
1 Antwort
Hallo!
Hole dir morgen früh in der Apotheke die Multilind Heilsalbe, die ist super, und hilft.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 26.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunder Po von Kuhmilch?
06.04.2011 | 2 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading