was ist eigentlich aus dem Mädchen geworden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.02.2009 | 14 Antworten
.. das hier gefragt hat, wie man eine Fehlgeburt auslösen kann? Wisst ihr da was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
nur das war mit sicherheit ein fake...einfach von der art des schreibens her...da würde man sagen man will vll abtreiben aber wer will denn schon eine fehlgeburt absichtlich herbei führen. glaub das nicht. und daher finde ich es eine riesen frechheit so etwas hier rein zustellen.
Mami1990
Mami1990 | 24.02.2009
13 Antwort
fehlgeburtmädchen
habs mir gerade den alten thread durchgelesen von der...is ja der oberhammer...fehlen mir echt die worte bzw sprudeln viel zu viele schlimme wörter gleichzeitig in meinem kopf herum dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll
Mami1990
Mami1990 | 24.02.2009
12 Antwort
Baby
Also, auch wenn ihr mich jetzt lyncht, ich hab das auch gelesen und nachgefragt, aber ich kann nach den 2 Zeilen keinen Menschen beurteilen, wer weiß, warum sie das Kind nicht will, weiß jemand, wie es entstanden ist?Es gibt nicht nur schönes auf der Welt, was ist, wenns ne Vergewaltigung war oder das Kind, das sie hat, ist krank und jetzt hat sie Angst, daß das wieder passiert? Jetzt kommt mir nicht, es gibt viele, die sich Kinder wünschen und verlieren, hatte selbst im 4.Monat ne Fehlgeburt, das Kind war seit 6 Wochen tot und meine FÄ hats mir nicht gesagt, ich weiß wie das ist, würde auch nie ein Kind abtreiben, nur im absoluten Notfall, aber wie gesagt, nach 2 Zeilen weiß ich nichts und würde mich hüten, ein Urteil abzugeben.
TillKarsten
TillKarsten | 24.02.2009
11 Antwort
der link hat bei mir auch geklappt?!
//www.mamiweb.de/forum/2465551_fehlgeburt-ausloesen.html
herzchenx3
herzchenx3 | 24.02.2009
10 Antwort
mich würde auch mal interessieren
wie die sich hier nennt?!?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
9 Antwort
Der Link funzt nich bei mir. Der bringt mich immer auf die Startseite.
@Haasi ... kannst du mir den Namen geben ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
8 Antwort
Die ist nicht gelöscht
zumindest konnte man gerade noch ihr profil sehen.Die wohnt auch noch in meiner nähe.Sone dumme nuss.Echt Armseelig was für Menschen es gibt. LG
CindyJane
CindyJane | 24.02.2009
7 Antwort
also laut
profil hat sie ja ein kind und war heute online aber keine ahnung
Haasi2412
Haasi2412 | 24.02.2009
6 Antwort
...
http://www.mamiweb.de/startseite/logged_neu.php#http://www.mamiweb.de/forum/2465551_fehlgeburt-ausloesen.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009
5 Antwort
War das die die ein
mädchen wollte und erfahren hat das es ein junge wird?
honey939
honey939 | 24.02.2009
4 Antwort
Keine Ahnung
Ich hoffe sie hat ne gute Beratung bekommen ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.02.2009
3 Antwort
fake
die war n fake... ist gelöscht, denk ich mal...
sweeeetyX
sweeeetyX | 24.02.2009
2 Antwort
"erschrockenschau"
wieeee biiittte sowas gab es hier??
Haasi2412
Haasi2412 | 24.02.2009
1 Antwort
Hab ich garnich mitbekomm.
Kann man das mal nachlesen ? er hat den Link zu dem Beitrag ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Mädchen outing..oder doch nicht?
18.07.2012 | 12 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading