2 wochen verspätung der periode und unterleibschmerzen

jazah
jazah
24.02.2009 | 1 Antwort
ich bin 2 wochen überfällig, bin mir aber sicher, dass ich nicht schwanger bin, weil ich verhüte und schon einige schwangeschaftstests gemacht habe, die negativ waren. dazu kommt noch dass ich unterleibschmerzen habe, die ich vorher nicht hatte. und wenn dann nur dann wenn ich meine periode habe.

kann das vielleicht etw schlimmes sein .. eine art krankheit oder so?

war auch vor kurzem beim frauenarzt .. doch nicht zur vorsorge .. trotzdem hat man mich untersucht und gesagt dass alles in ordnung ist .. ich weiss jetzt nicht wie genau ich untersucht wurde ..

hatte jmd das selbe problem ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
*
also wenn dein arzt nix festgestellt hat kann ich dich vllt ein wenig damit beruhigen, dass ich ca 8 jahre nach meiner ersten periode plötzlich mordsmäßige unterleibskrämpfe bekam, immer so einige tage davor. das ist nicht immer so, aber hin und wieder . mein arzt meinte, sowas könnte davon kommen, wenn sich der zyklus durch stress oder so verschiebt. gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2009

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen überfällig - jetzt Blutung
13.04.2012 | 12 Antworten
4 wochen nach KS periode?
12.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading