werd bekloppt

sonne12345
sonne12345
20.02.2009 | 15 Antworten
es gibt menschen da könnt ich bäh (happy02) meine süsse maus ist 9monate alt und wiegt 9600g bei einer grösse von 72cm.

er soll dick sein hör ich mir hin und wieder mal an wie grade auch am tel mit ner bestimmten perso die mich fragte :und hat er noch mehr zugenommen!man die blöde die sll sich mal selber anschauen..

was wogen eure den so in dem alter und wie gross waren die?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
...
LAss dir nichts einreden.. Jeder hat immer was zu meckern. Meine kleine ist 15 Monate 85cm aber ``nur`` 9, 5 kg..' Und sie ist wie ein scheunendräscher.. Egal ob bisschen Babyspeck oder nicht .. Meistens bwenn sie anfngen zu Krabbeln und zu LAufen sieht man nichts mehr davon..
Emilias_mama
Emilias_mama | 20.02.2009
14 Antwort
...
oh mann, gib blos nichts auf das gerede der anderen. hauptsache dein kind ist gesund. ich weiss nicht mehr was mein kind in dem alter wog aber mein kleiner kam mit 5110g zu welt und 56 cm. somit war er natürlich immer viel zu schwer und war ein richtiger brocken. ich musste mir auch oft was anhören, und hab mir schon etwas sorgen gemacht ob er jetzt immer übergewicht haben wird aber sobald er laufen konnte sind die ganzen prunde runtergepurzelt. zweischen durch hatte ich sogar angst er wäre zu dünn. er ist jezt 2jahre alt und wiegt 12 kg bei einer grösse von etwa 92 cm... also mach dir blos kein kopf. ich finde babys müssen etwas mehr speck drauf haben, dann sehen sie noch viel süsser aus. wünsche dir alles gute
lutrischa
lutrischa | 20.02.2009
13 Antwort
-
jordan wiegt auch an die 9 kg und is 70cm lang lass dich nich stressen babys sind nich dick sondern kuschelig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
12 Antwort
Hallo!
Mach dir doch nichts drauss, rechts rein und links raus!Die meisten die so reden haben noch keine kinder, das finde ich immer die Krönung!Lg, Mona
Bengel-Engel
Bengel-Engel | 20.02.2009
11 Antwort
Hi
Also unser "Kleiner" war mit fünfeinhalb Monaten bei der U5 und hat da 9, 7kg bei einer Größe von 73cm gewogen. Mittlerweile ist er neuneinhalb Monate und wiegt 10, 5kg bei einer Größe von 84cm. Seit er wie wild durch die Wohnung krabbelt und sich überall hochzieht und an den Möbeln entlang läuft, hat sich der Babyspeck etwas "verwachsen". Also ich finde nicht, dass dein Kleiner mit neuneinhalb Monaten zu schwer ist, auch nicht für seine Größe, denke das ist absolut im Normalbereich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
10 Antwort
Hallo!
Das Gewicht von deiner kleinen hatte meine Tochter mit fast nem Jahr, nur 3 Zentimeter größer. Aber lass die Leute doch reden, jedes Kind ist anders, und wenn sie zu "dick" wäre dann hätte dir der Kinderarzt das schon gesagt, und nicht die anderen Leute. Liebe Grüße.
WinniePooh2006
WinniePooh2006 | 20.02.2009
9 Antwort
Sebi hat bei 80 cm mit 10 Monaten
im moment 11 kg... lass dich von solchen Meldungen nicht verunsichern. Bis jetzt hat sich das immer noch ausgewachsen - wenn manche so doof reden dann ist vlt. besser wenn du sie einfach ingorierst!!! :-)
bengale84
bengale84 | 20.02.2009
8 Antwort
lass
Dich nicht ärgern wenn er läuft rennt er sich alles wieder ab ich find es knuffig wen Babys etwas mehr auf den Rippen haben Hmm überleg grad was meine Maus in dem Alter auf die Waage gebracht hat ich glaub sie war 70 cm und hatte 7800g weiss es aber nicht 100%aber kannste eh nich ´vergleichen meine Maus war schon immer eine Zierliche
anne111207
anne111207 | 20.02.2009
7 Antwort
hol7
die meinung habe ich auch und als er durchfall hatte hat er ruckzuck abgenommen gehabt, daher find ich es auch nicht schlimm und er hat das krabeln und laufen noch vor sich und da wird er auch bestimmt noch abnehmen. danke lg
sonne12345
sonne12345 | 20.02.2009
6 Antwort
Meiner war in dem Alter auch so
Heute mit 18 Monaten wiegt er 11, 5 kg. Das geht nicht in dem Tempo weiter mit der Gewichtszunahme. Wenn du das Kind altersgemäßernähst...kein Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
5 Antwort
hy
meine wog mit einem halben jahr 9 kilo und war 70 cm.
HappyMum23
HappyMum23 | 20.02.2009
4 Antwort
ach, mach
dir da nichts draus. jedes kind ist anders. meiner ist 11 monate, wiegt 9, 2 kilo bei einer größe von 72 cm. ich finde, er ist normal, das geht schon weg, wenn sie wieder rennen. die tochter von meiner nachbarin ist genauso groß, aber 2 kilo leichter und das ist auch nicht besser. hatte schon etliche untersuchungen, weil sie nicht gut zunimmt und ihre mama macht sich schon ganz verrückt. also lieber ein bisschen zu viel, was dann eh weggeht, wenn sie laufen anfangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist 6 monate alt und ist 72 cm wiegt genau 9kg.
Sidal
Sidal | 20.02.2009
2 Antwort
Meine hat mit 8/9 Monaten
8, 2 Kg ca gewogen und jetzt mit 12 Monaten 9, 1 kg und 77 cm
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 20.02.2009
1 Antwort
..
Meiner ist 17 mt 9 kg und 77 cm klein Er war auch aber sehr klein bei der Geburt..höre nicht auf die anderen Leute das verwächst sich alles noch ausserdem schadet ein bisschen Vorrat überhaupt nicht im Gegenteil wen sie mal krank sind essen sie eh nicht viel und dann ist es gut wen sie ein bisschen speck haben..glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 5 Antworten
Ich werd noch wahninnig!
03.08.2012 | 8 Antworten
ich werd das gefühl nicht los
28.07.2012 | 5 Antworten
Ich werd hier noch Wahnsinnig!
25.07.2012 | 26 Antworten
Solangsam werd ich nervös.
23.07.2012 | 8 Antworten
kopfjucken werd wahrnsinnig
27.06.2012 | 32 Antworten
ich werd nicht mehr
21.06.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading