Frühchen 25+1

Maja2008hh
Maja2008hh
19.02.2009 | 9 Antworten
.. das gibt es doch nicht.
Das Programm kommt warscheinlich mit dem "kleiner als-Zeichen" nicht klar.
Nächster Versuch!

Hallo!

Unsere Tochter kam letztes Jahr Anfang Mai zu Beginn der 26. SSW mit einem sehr sehr geringen Geburtsgewicht, also unter 500g, zur Welt.

Grund hierfür war Präeklampsie+Hellp.

Wer von Euch hat ebenfalls so etwas in einer ähnlichen SSW erlebt und wie geht es den kleinen Mäusen jetzt?

Habt ihr noch mal den Mut für ein weiteres Baby (gehabt)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Frühchen
Hallo, meine wurde in der 26.SSW geholt. Heute ist Lisa 8 Jahre. Wenn Du mehr wissen möchtest dann über pN. Im 2006 haben wir dann noch einen Jungen bekommen. Sicher hatten wir angst aber die Schwangerschaft wurde genauer kontrolliert. LG und alles gute für Euch
| 19.02.2009
8 Antwort
25+6
hi, mein sohn kam in der 25 ssw und 6 tage.er wog ca 750gr und 34 cm groß.ler war 10 tage bei uns auf der welt.er hat er es nicht geschafft. .ich wünsche den mütter die das glück hatten , ihr goldschatz zu behalten alles gute und es ist egal wie eure klein sich entwikeln, hauptsache ihr habt euer schatz bei euch!.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
7 Antwort
frühchen...
hallo, hab grad das photo von deiner kleinen gesehn, ganz a süße maus, is sie gut entwickelt?, wie geht es ihr jetzt?? also ich kann dir nur von einer freundin berichten, si hat nico in der 28ssw bekommen, er war allerdings schon 38cm und hatte 'schon' über 1kg! er ist jetzt 7jahre und komplett normal entwickelt, geht zur schule und man sieht oder merkt überhaupt net das er ein frühchen war! ein zweites kind hat si nicht, aber nur aus dem grund dass es sicher wieder so wäre, da si am bauch vernarbt ist und sich di haut ab einer bestimmten größe nicht mehr dehnen kann, daher war das eben auch mit nico, sie hatte da schon in der 24ssw einen blasensprung und lag dann im akh bis si ihn endgültig holen mußten! wünsch euch alles gute glg
tanjaschnuck
tanjaschnuck | 19.02.2009
6 Antwort
Frühchen 25+1
Also unseren kleine Motte geht es so weit ganz gut. Sie wiegt inzw. 6, 2 kg und quackt gerade, da sie ihren Mittagsschlaf wohl gerade beendet hat. Klar, sie ist nicht auf dem Stand eines fast 9 Monate alten Kindes, aber es geht ihr nach 5 OP´s und 18, 5 KH gut. Die Zeit seit sie zu Hause ist, vergeht wie im Flug, was sehr schade ist. Das Einzige sind die Augen, die müssen weiterhin kontrolliert werden. Bammel, muß morgen wieder mit ihr in die Uniklinik. *Hab ein wenig Angst.* Kann mir jemand mal erklären, wie ich auf eure Antworten antworten kann. Wenn ich Euch anklicke und auf Nachricht senden gehe, kommt nur euer Profil. Eigentlich kam da mal so ein Antwortfeld. Was mache ich flasch?
Maja2008hh
Maja2008hh | 19.02.2009
5 Antwort
Also
ich hatte auch nen HELLP in der 34 SSW entwickelt unsere Tochter war zusätzlich noch zu klein 1455 g und 38 cm. War bei uns im August 2008 2.tes Kind??? Gut Frage, wir würen gern, noch nicht sofort.... aber die Angst bleibt, ob wir nen zweites bekommen, keine Ahnung!! Wie gehts eurer Tochter?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
4 Antwort
Wie geht es denn der kleinen Jetzt???
Ich hoffe doch gut??!!!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 19.02.2009
3 Antwort
Jetz hat´s geklappt.
Das is ja nich so schön, dass die kleine Maus so früh kam. Wünsch euch alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009
2 Antwort
frühchen
meine kleine kam 10 wochen zu früh "nur" im vergleich zu dir, aber mich würde interessieren, wie se deiner kleinen geht. alles gute lg jacqueline
whyski
whyski | 19.02.2009
1 Antwort
Frühchen...
Nein hatte nicht die erfahrung gemacht aber bin interessiert daran. Was ist das genau, weswegen die kleine so früh zur Welt kam?? Das war sicherlich nicht leicht für dich/euch.... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallo Es geht um Frühchen
12.04.2008 | 6 Antworten
Wie fütterer ich frühchen am besten
12.04.2008 | 8 Antworten
Wann bekommen Frühchen Zähne
07.04.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading