ich schaue gerade stern tv

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2009 | 12 Antworten
.. und hoffentlich bekommt mein kind nie angst vor dem zahnarzt..umd auch nie so schlechte zähne..schlimm wie kann man kindern so was antun?wenn die mal nen trauma bekommen kein wunder!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ooops!
Oh man, was schreib ich denn schon für einen Stuss zusammen *hihihi* Sorry, wegen meiner Fehler, bin wohl schon ganz schön müde. NAAACHT!
Tornado
Tornado | 18.02.2009
11 Antwort
@MeineMaus08
Siehst Du, das ist genau das, meine Eltern zwar damals auch mit mir zum Zahnarzt oder besser gesagt, da gab´s leider noch Dentisten , aber leider nicht früh genug. Wir gingen auch regelmäßig, aber es wurde einfach viel zu spät damit angefangen und ich es musste oft was an meinen Zähnen gemacht werden, genau wie auch heute noch :o( Ich selbst gehe auch heute noch regelmäßig, aber nur äußerst ungern und mit Angst verbunden. LG
Tornado
Tornado | 18.02.2009
10 Antwort
...
Ich denke, die Angst vor dem Zahnarzt wird viel von den Eltern beeinflusst. Meine Mom ist regelmäßig mit uns Kiddys gemeinsam zum Zahnarzt gegangen und ich hatte nie wirklich Angst. Mir ist es generell unangenehm zu Ärzten zu gehen, aber Angst gerade vor Zahnärzten hatte ich nie und das werde ich auch meiner Tochter vermitteln. Wovor soll man den dort Angst haben - solange man die Zähne pflegt?
MeineMaus08
MeineMaus08 | 18.02.2009
9 Antwort
Zähne
Es ist nicht einfach, den Kindern beizubringen, dass man keine Angst vorm Zahnarzt haben muss, denn die meisten haben ja selbst Angst, zumindest ist es bei mir und meinem Mann so. Das Fundament für gesunde Zähne wird in der frühesten Kindheit gelegt. Leider haben unsere Eltern damals nicht darauf geachtet, weil sie ahnungslos waren und erst mit uns zum Zahnarzt gegangen sind als wir die 2. Zähne hatten, heute ist das zum Glück anders. LG
Tornado
Tornado | 18.02.2009
8 Antwort
da liegt ja das problem
....es gibt viele gründe....aber auch ein kind was normale löcher bekommt, ohne das es an der flasche liegt kann schlechte zähne bekommen...wie der kleine junge den der zahnschmelz fehlt oder das mädchen mit down-syn.......egal wer schuld hat, aber da darf man nicht sparen.......es sind doch kinder, wenn wir als eltern nicht drauf achten, darf das kind nicht leiden.........ich hoffe die finden eine lösung.....werde auch mit meiner kleinen so früh wie möglich zum arzt gehen und hoffe das die das schnell klären.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
7 Antwort
wird immer schlimmer
hab auch sehr schlechte zähne aber das ist veranlagung renne auch schon seid früher kindheit ständig zum zahnarzt hoffe nur das ich es meinem kleinen nicht auch weiter vererbt habe werde auf jeden fall versuchen so früh wie möglich mit ihm zum zahnarzt zu gehen und auch regelmassig um ihm die angst zu nehemen
babe1806
babe1806 | 18.02.2009
6 Antwort
Natürlich kann ich ´ne Freie Vereinbarung mit dem Zahnarzt/Anästhesist machen.
Dann haben die Zahnärzte bei denen ich gearbeitet habe alle falsch abgerechnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
5 Antwort
Die Arztin hat doch gerade gesagt,
dass sie das Geld von den Eltern nicht annehmen darf, weil es eine Kassenleistung ist. Also geht nicht mal das...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
4 Antwort
Zahnpflege
Mein Sohn hat wunderschöne Zähne, aber auch er hat Angst vorm Zahnarzt, leider :o( Wir sind einfach öfter zum Zahnarzt und irgendwann hat er dann mal den Mund aufgemacht man kann also nicht früh genug damit anfangen zum Zanhnarzt zu gehen. Ich finde es schlimm, dass sich manche Eltern überhaupt nicht um die Zahnpflege ihrer Kinder kümmern, denn solche Zähne kommen nicht von irgendwo. Klar, es gibt vererbte Defekte, aber das was man da gerade gesehen hat bääääh! ich war schockiert. LG
Tornado
Tornado | 18.02.2009
3 Antwort
Meiner Meinung nach, müssen die Eltern es aus eigener Tasche bezahlen.
Wie kann man denn die Zähne der Kinder so vergammeln lassen. Waren typische Bilder von süßem Tee in Saugflasche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
2 Antwort
Ich bin nur noch froh,
dass ich für meine Kleine eine private Zusatzversicherung abgeschlossen habe...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009
1 Antwort
ich bin auch am kopfschütteln
es wird an den falschen enden gespart finde ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich steh gerade voll auf em Schlauch
11.07.2012 | 6 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
Bin gerade etwas Ratlos
06.02.2012 | 2 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten
Lauras Stern
18.11.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading