Beschneidigung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.02.2009 | 11 Antworten
Mein sohn ist 2 Jahre alt und wir sind am überlegen ob wir ihn beschneiden lassen sollen!Hat da jemand erfahrungen drin!
Hat das kind hinterher schmerzen ect.
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
jede OP
hat ganz klar ihr risiko. Ne Freundin von mir hat das bei ihrem Sohn machen lassen. Der Arzt hat den Pippimatz ziemlich entstellt, da mußte ne zweite OP gemacht werden, damit er sich später nicht geniert....-ganz ehrlich? Laß es mal lieber....
alisea29
alisea29 | 17.02.2009
10 Antwort
finde ich das aller letzte...
warum nur... warum überlegt ihr euch sowas??????????? ich kapier das nicht, manche leute sind schon komisch und seltsam drauf.
Kissly
Kissly | 17.02.2009
9 Antwort
...
ich würd es nicht machen lassen wenn es nicht notwendig ist. jede op tut weh. denk mit mal das es dann so weh tut wie bei dir nach der geburt deines sohnes weil der urin brennt ja auch auf der wunde. musst du aber selber entscheiden. gibt vor und nachteile wenn man es machen sollte. und die würd ich abwegen und mich von dem arzt beraten lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
8 Antwort
ach mensch...
erstmal: warum? und dann: falls religiöse gründe dafür sprechen, würde ich dem kind die Entscheidung überlassen, wenn es alt genug ist. falls es medizinische Gründe sind, -klar, machen lassen! falls andere Gründe der Fall sind: - Kind entscheiden lassen... lg
alisea29
alisea29 | 17.02.2009
7 Antwort
wenn es
nicht notwendig ist dann würd ich es auf keinen fall machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
6 Antwort
Warum
wollt ihr das machen lassen?
Kidsmami
Kidsmami | 17.02.2009
5 Antwort
Warum
willst Du Deinen Sohn beschneiden lassen?? Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es weh tut. Aber ich kann nicht verstehen warum man das so einem kleinen Kerl antun sollte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
4 Antwort
oh
da hast du was gefragt!!
woletrclan
woletrclan | 17.02.2009
3 Antwort
Wenn es
nicht medizinisch notwendig ist, würd ich es nicht machen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.02.2009
2 Antwort
warum willst du das machen???
_besteMama_
_besteMama_ | 17.02.2009
1 Antwort
wenn keine medizinische notwendigkeit vorliegt
sollte die beschneidung verboten werden!
julchen819
julchen819 | 17.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading