Kennt jemand ein Ohrfieberthermometer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.02.2009 | 11 Antworten
das auch wirklich die Temperatur anzeigt, die das Kind hat. Hatte mir eins geliehen von ner Freundin. Dieses zeigte 36, 4 mein \'normales\' 37, 9. Kann mir jemand eins empfehlen? Meine Kids motzen, wenn ich mit dem \'normalen\' komme.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
(engelteufel)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Vielen Dank,
ich weiss, dass Rektal besser ist, aber meine Kleine hat schon die Sch..... voll von den vielen Krankheiten, dass sie nicht messen lassen will. Ich denke, wenn es mal wieder um die Lunge geht, werde ich rektal messen und ansonsten mal das von Braun ausprobieren. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und .... Helau!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
10 Antwort
.......
braun Thermo scan.... kann auch bei kleinen Kindern messen. und das ist super. hatte noch nie probleme mit dem
Engerl
Engerl | 16.02.2009
9 Antwort
übrigens meine ich
mit meine kinder lassen sich nicht im popo messen nicht nur motzen sondern panikartiges geschrei und gestrampel, was jede messung unmöglich macht. sogar verletzungsgefahr.
madduda
madduda | 16.02.2009
8 Antwort
Hallo
ich kann dir das thermo scan von Braun empfehlen. Stimmt fast immer um höchstens 0, 2 oder so. Abweichungen können natürlich durch mittelohrentzündung entstehen, aber da kann das thermometer nichts dafür. Ich teste immer bei mir und messe dann bei den kindern. Habe auch schon versuchsweise erst popometer dann ohr gemessen. wirklich nur minimale abweichung. Ich bin zufrieden, meine kinder lassen sich nämlich auch nicht im popo messen. Und ich muß sie nicht nachts wecken..
madduda
madduda | 16.02.2009
7 Antwort
ALLE Ohrtermometer weichen 0,5 bis 1,0 Grad ab
sind daher nix für kleine Kinder ...die Messung im Po ist immernoch die genauste. Leg das Kind auf die Seite und dann reim mit dem teil ... da kommen sicher keine Beschmerden mehr LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2009
6 Antwort
...
hab auch gehört das die sehr ungenau sind.
GretaMartina
GretaMartina | 16.02.2009
5 Antwort
Hallo
Ich habe auch das von Braun bin sehr zu frieden damit. Meine kleine mag die für den Po auch nicht.. Gruß Ina
ina06
ina06 | 16.02.2009
4 Antwort
hallo
halte nichts vom messen im ohr.rectal ist immernoch am genauesten.lasse kurz motzen, aber du hast ein sicheres ergebniss.ich glaub sonst für ein gutes musst du viel geld ausgeben..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009
3 Antwort
.....
hast du es auch nach anleitung angewendet ???.. bei unserem muss man z.b. das ohr der kinder ein bischen hochziehn dann funktioniert es... lg tina
Zoey
Zoey | 16.02.2009
2 Antwort
...
Das von der Firma "Braun"
mifase
mifase | 16.02.2009
1 Antwort
Ohrenthermometer sind ungenau
das gescheiteste ist eins für den Pop. Weil, das misst die Körperkerntemperatur und das ist die richtige. Alle anderen weichen um bis zu 0, 5 ° ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand von euch Salomed?
26.11.2012 | 4 Antworten
Kennt sich jemand mit Hauskredit aus?
29.05.2012 | 16 Antworten
Kennt sich jemand mit Komapatienten aus?
23.08.2010 | 11 Antworten
kennt jemand "Kindlein komm Tee"?
14.05.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading