Babyschminke

Lausi09
Lausi09
15.02.2009 | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben,

hab\' da mal eine Frage:

.. es ist ja bald Fasching/Karneval und unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt, wir würden sie gerne als Mäuschen verkleiden und ihr einen kleinen schwarzen Punkt auf die Nase malen und natürlich ein paar Striche als Barthaare auf die Wange. Was nehme ich am besten dafür? Ohne Hautprobleme hervor zurufen?

1000 Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße Steffi und Jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Aqua Easy Pen
Ich hab mir die Schminkstifte Aqua Easy Pen geholt: http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?cPath=219_1400&products_id=14576&osCsid=b914e7e1c958f64fa5916c2c629d8714 Die sind toll! Sehen aus wie dicke STifte und man kann so wunderbar die Kids anmalen! Die Farben sind wischfest und gehen nicht ab selbst wenn man dran rubbelt . Und sie sind super leicht mit Wasser abzuwischen! Mein KLeiner hatte Mega Spass als ich ihn angemalt hab - und abends mit Waschlappen einfach GEsicht waschen und weg war alle Schminke! Kriegst du im Karnevalsladen... oder momentan auch bei DM - da sind sie noch 2-3 Euro billiger! Sind echt gut!
taunusmaedel
taunusmaedel | 15.02.2009
2 Antwort
schminke
es gibt in jeder drogerie um die faschingszeit kinderschminke was heißt schminke? das sin 5 verschiedene kleine stifte für die kinder zum bemalen, vorher eincremen und das geht dann hinterher super wieder ab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009
1 Antwort
also ich hab bei meinen Kiddys
nen Kajal hergenommen, meine große hat stark >Neurodermitis, aber da war nichts passiert, vorher nur eincremen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading