Pickel durch Pille oder durch abnehmen?

seerose85
seerose85
07.02.2009 | 3 Antworten
Zur Zeit hab ich richtig unreine Haut. Ich weiß nicht ob das von der Pille Kommt oder vom abnehmen. Wißt ihr an was es eher liegen könnte?

LG katrin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kann an beidem liegen
wenn du die pille nicht verträgst kannst du pickel kriegen und wenn du abnimmst, kann es sein, dass dein körper nichtz genug nährstoffe und vitamine kriegt, dann können auch pickel kommen.
julchen819
julchen819 | 07.02.2009
2 Antwort
habe ich auch
seit der ss ich habe keine ss streifen dafür jetzt unreihne haut vorallem wenn meine tage kommen sehe ich aus wie pigeldie und fred aber was gut ist ist aok produkte wenn man immer schon alles regelmäßig macht und eine gesunde ernährung hilft auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.02.2009
3 Antwort
naja könnte eig.
durch die pille kommen das hat meine schwester auch seitdem sie die nimmt...
dahotmomy
dahotmomy | 07.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Pickel am po?
14.06.2014 | 5 Antworten
hilfe kleine pickel und Bläschen am po
18.01.2012 | 6 Antworten
Hilfe 16 ssw und ganz viele Pickel
21.06.2010 | 15 Antworten
Karottenbrei - Pickel
15.02.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading