wachsen

Haasi2412
Haasi2412
04.02.2009 | 4 Antworten
hallo ihr ich hab mal ne frage können kinder das wachsen spüren? mein kleiner mann ist jetzt 3 jahre und wacht seit einer woche etwa1-2 mal in der nacht weinend auf weil ihm mal der rechte mal der linke fuss das rechte/linke bein weh tut. Zum arzt weiß ich nicht recht weil das ja nach etwa einer stunde weg ist und es eben so enorm variert.
kennt das jemand von euch? oder weiß wie ich ihm die schmerzen lindern kann, möchte ihn ja nun nicht jede nacht schmerzsaft geben
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
gut zu wissen na ich muss morgen mit dem jüngsten zur u dann werd ich es gleich mal ansprechen, ich war mir eben nur nicht sicher ob es echt am wachsen liegen kann. Ich werd einfach morgen falls es wieder so ist ein wärmkissen draufpacken und ihn noch eine geschichte erzählen:-) danke euch gute nacht
Haasi2412
Haasi2412 | 04.02.2009
3 Antwort
Hallo
Also mein Sohn hat das auch ganz schlimm. Wenn er wächst dann weint er auch ein paar Nächte hintereinander! Ich massiere Ihm dann immer die Beine und wärme sie gut - Kirschkernkissen. Meistens reibe ich die Beine dann noch mit einer einfachen Bodylotion oder sowas ein -- das hat zwar kein Schmerz lindernden effekt aber es ist einfach die Zuwendung die dann hilft. Zur Not wenn garnichts hilft evt. Schmerzzäpfchen oder -saft geben. Sonst frage noch mal beim Arzt nach. Wünsche Ihm Gute Besserung und Euch ruhigere Nächte LG Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 04.02.2009
2 Antwort
....
ja das können kinder spüren manche mehr manche weniger. also bei mir war es als kind auch ganz schlimm , das tut fürchterlich weh. aber mit medikamenten wäre ich da vorsichtig den das ist ein ganz normaler wachstumsprozess.massiere ihm das bein und halte es warm vielleicht mit kirschkernkissen ect. lg lillymami
lillymami
lillymami | 04.02.2009
1 Antwort
Wachstum!
Mein kleiner ist fast nichts wenn er Wächst und wacht auch dann Nachts öfters auf. Aber schmerzen hat er noch nicht beklagt. Rede doch mal mit deinem Ki Arzt drüber beimnächsten Besuch.
bekki369
bekki369 | 04.02.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fontanelle zu schnell zugewachsen?
15.11.2008 | 3 Antworten
Stuhl bei Erwachsenen-
13.11.2008 | 4 Antworten
Fruchthöhle nicht gewachsen?
24.08.2008 | 0 Antworten

In den Fragen suchen


uploading