Zahnschmerzen & Ibuprofen?

SchnuffelMami09
19.01.2009 | 8 Antworten
Darf ich bei starken Zahnschmerzen eine IBU nehmen ?

Bin in der 18.SSW und habe seit tagen derbst zahnweh aber mein termin ist erst am freitag und wollte fragen ob ich eine IBU nehmen oder überhaupt IBU´s nehmen darf ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
...
Nein, auf keinen Fall
sweethaert20
sweethaert20 | 20.01.2009
7 Antwort
jop paracetamol
sind ok . habe ich genommen als es mich echt erwischt hatte im 4. monat. die sind gut verträglich . habe nicht nur eine nehmen müssen lg gute besserung
muggelmaus
muggelmaus | 20.01.2009
6 Antwort
medikamente
an deiner stelle würde ich deinen frauenarzt anrufen und fragen was du nehmen darfst, soweit ich weiß darfst du ibu auf keinen fall nehmen
biene2812
biene2812 | 19.01.2009
5 Antwort
Hallo,
nein das darfst Du nicht nehmen . Geh in die Apotheke und lass Dir etwas hömöopatisches geben gegen Schmerzen..Die werden Dir sicher helfen können . Oder Du rufst nochmal bei Deinem Zahnarzt an und sagst, Du hast starke Schmerzen und hälst es nicht mehr aus, dann müssen sie Dir einen Notfalltermin geben..Gute Besserung .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
also ich würde die IBU nicht nehmen!!!!
ich durfte in der schwangerschaft die paracetamol 500 nehmen..aber ich würde an deiner stelle deinen arzt fragen!lg
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Nein, darfst du nicht,
versuchs mit Paracetamol. Sonst schnell zum Zahnarzt.
Dorimom
Dorimom | 19.01.2009
2 Antwort
....
hi nein die soll man in der ss nicht nehmen weil sie nicht genug studien haben kannst du hier nachlesen http://embryotox.de/index.php?id=443
jessiunit
jessiunit | 19.01.2009
1 Antwort
...
ich weiß das man pcm nehmen darf . das annere weiß ich nich