neurodermitis

babsy23
babsy23
17.01.2009 | 5 Antworten
hallo!

meine kleine leidet unter neurodermitis! weiß den jemand von euch ob ich das anders als mit den ganzen cremes machen kann! sie kriegt das imer phasenweise und ich will ihr nicht immer die korteson (keine ahnung ob ich das richtig geschrieben habe) ins gesicht schmieren! sie hat das am ganzen körper und es scheint ihr auch u jucken den sie fängt in der nacht immer so unruhig zu bewegen als ob sie was beim schlafen stören würde! kennt ihr andere methoden zur behandlung?

danke schon mal für eure antworten!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Neurodermitis
Mit Cremes und Globoli kannst Du nur ausprobieren, wirkt bei jeden anders, gibt es kein Geheimrezept, ich mußte bei meinen Kleinen auch manchmal Kortison anwenden. Was ich aber empfehlen kann, jegliche Lebensmittel die Zucker enthalten Deinen Kind bis ca. den 2 Lebensjahr nicht zu geben. Keine Süßigkeiten, Säfte, Kekse usw. Kekse gibt es auch leckere ohne Zucker . Es ist hauptsächlich bis um 2. Lebensjahr wichtig, da man in diesem Zeitraum die Neurodemitis so gut wie einschränken und vertreiben kann. Mein Kleiner kann nun auch alles essen und die Neurodermitis ist so gut wie weg. Wetterbedingt kommen manchmal noch kleine Stellen, aber bei weitem weniger als wo er ein Kleinkind war.
bibiyana
bibiyana | 18.01.2009
4 Antwort
...
adriansmama kann mann die globuli in aphotehke kaufen oder braucht mann ein rezept?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
3 Antwort
Homöopathie - Konstitutionstherapie
Wir haben mit meiner Tochter auch eine Konstitutionstherapie gemacht. Wir bei einem Homoöpathen durchgeführt. Einige Krankenkassen bezahlen diese Therapie auch.
filou123
filou123 | 17.01.2009
2 Antwort
ich hatte als kind auch Neurodermitis
ist gottseidank in der pubertät weggegangen Ich habe Globoli bekommen gegen die neurodermitis und als ich älter war akkupunktur, des ist natürlich so ne sache ob man dran glaubt, bei mir hats was gebracht... ich kann dir leider nicht sagen was das für globoli waren, da ich keine mutter mehr habe, aber erkundige dich doch mal beim arzt... p.s. meine mutter hat mir nachts handschuhe angezogen... es gibt auch spezielle unterwäsche für kinder mit neurodermitis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2009
1 Antwort
haben das auch
hab meine bebi gefragt die will mir jetzt ne aleovera salbe oder sowas besorgen.....
Schindler
Schindler | 17.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Neurodermitis in der Schwangerschaft!?
06.11.2014 | 4 Antworten
Mit Neurodermitis ins Schwimmbad?
19.06.2014 | 10 Antworten
Neurodermitis/Schuppenflechte Erwachsene
27.01.2014 | 28 Antworten
Akuter Neurodermitis-Schub!
08.01.2014 | 8 Antworten
Neurodermitis bei Babys
29.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading