Regel

franzi0608
franzi0608
20.02.2008 | 7 Antworten
ich stille und habe trotzdem meine Tage bekommen, ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
*******
ich hatte nach wenigen wochen sogar 2mal im monat meine tage, anfangs noch recht doll aber nach 6monaten hatte es sich endlich wieder eingespielt 1mal im monat meine tage und auch mit der normalen stärke endlich wieder. Also mach dir keinen kopf, ist alles in ordnung;)
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 20.02.2008
6 Antwort
Hatte 6 Monate meine Mens nicht
ist aber bei jedem anderster.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
5 Antwort
Hmmmm
Das ist von Frau zu Frau unterschiedilch.Sagt zumindest mein Arzt. Wenn die Regel zu doll ist frag lieber Deinen Gyn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008
4 Antwort
............
ich hatte meine regel schon 8 wochen nach der entbindung und ich habe voll gestillt
carmenistda
carmenistda | 20.02.2008
3 Antwort
ja ich leider auch nach einem halben jahr
die hormone haben sich bei mir auch wieder eingestellt, lg
linak
linak | 20.02.2008
2 Antwort
ja leider.
habe ich auch schon recht früh wieder bekommen. ist aber nicht schlimm... gruß steffi...
2xmami
2xmami | 20.02.2008
1 Antwort
Ja, war bei mir auch
....denk an Verhütung......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

regelartige schmerzen
31.01.2008 | 12 Antworten
Schwanger werden ohne Regelblutung?
24.01.2008 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading