⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie schnell hilf osanit?

tannibremen
tannibremen
09.01.2009 | 4 Antworten
hey mamis! mal ne frage meine maus ist jetzt etwas über fünf monate alt, und ich glaub sie bekommt zähnchen( das übliche quängeln , alles in den mund, und abends vorm schlafen schreiattacken, nachts wach .. ) heute war das erster mal babyschwimmen, und ich hab ihr danach zweimal die kügelchen gegeben, und das einschlafen ging besser. nun meine eigentliche frage:
wie schnell helfen denn die kügelchen? oder ist sie einfach nur fertig vom schwimmen?= habt ihr da erfahrungen?

schon mal vielen dank für die antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
soviel ich weiß
wirken globuli über längeren zeitraum, d.h. es geht nicht nach einmaligem geben. die kügelchen kühlen halt auch gleichzeitig, was angenehm ist. denk mal dein mäuschen war eher fertig vom plantschen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
2 Antwort
hallo
also ganz erlich mit diesem Zeug hab ich keine guten Erfahrungen gemacht , es taugt bei unserem Sohn gar nicht, ich hab mir Zäpfchen und dentinox-Gel geholt,
janetti
janetti | 09.01.2009
3 Antwort
OIsanit...
. Osanit hilft bei uns genau so lange, wie die Kügelchen im Mund süß gelutscht werden .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
Osanit
also ich habe gleich zwei quänglige kleine Mäuse davon . -bitte nicht aus dem Tiefkühler legen oder einfach ein Tuch oder Kuscheltier wo sie drauf rum knautschen können. Beruhigend ist auch, dass in den schlaf wiegen, in deinen Arm und du sprichst oder summst ein kleines Lied dabei. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
Chamomilla und Osanit?
28.09.2010 | 5 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten
Babybauch wächst so schnell 16 ssw
25.04.2010 | 2 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x