Bestimmtes Alter der Kinder für Mutter-Kind-Kur

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2009 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, ob die Kinder ein bestimmtes Alter haben müssen um an einer Mutter-Kind-Kur teilnehmen zu dürfen?

Wäre für Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Kur
Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Werde auch mal meinen Hausarzt fragen, was er mir empfiehlt. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2009
4 Antwort
mutter kind kur
in meiner kur waren auch säuglinge dabei...eines sogar 3 wochen alt. aber is viel zu stressig da die mama sich nich richtig ausruhen/erholen konnte . es gab bei meiner kur auch schule/kindergarten aber erst ab 3jahren und mein sohn war damals 14 monate alt... war sehr stressig.
nimsaj26
nimsaj26 | 09.01.2009
3 Antwort
..
Ich war schon zweimal auf Mutter Kind Kur das erstemal war mein Sohn 1 Jahr alt und das zweitemal war adrian 3 und jonas 5 und es war klasse. Ich rate jeder Mutter ab mit einem Kind unter Drei auf Kur zufahren, denn du hast nichts davon. Jonas hatte dann bei der ersten Kur heimweh hat nichts mehr gegessen und getrunken er hat die trennung nicht verkraftet bis er an die Infussion mußte, da die ärzte dort nichts gemacht haben. und dann hab ich abgebrochen. Die letzte Kur war ein Traum: Denn Kids hat es super gut in der KiTa gefallen, ich konnte ohne sorge zu meinen Anwendungen gehn und sie auch mal in der KiTa lassen wenn ich nur mal spazieren gehn wollte oder schwimmen es war für uns alle drei toll. Bei fragen schreib mich gerne an Nicole
MamaNicole82
MamaNicole82 | 09.01.2009
2 Antwort
Nein!
Ich war mal mit meiner Mutter und meiner Schwester auf einer Mutter-Kind-Kur! Meine Schwester war gerade mal 3 Monate alt!
KleineMama85
KleineMama85 | 09.01.2009
1 Antwort
Mutter-Kind-Kur
Eigentlich gibt es kein bestimmtes Alter. Meine Krankenkasse wollte es mir allerdings einreden. Empfehlenswert wäre in die Kur zu fahren, wenn dein Kind noch sehr klein und "pflegeleicht" ist - also nicht . Falls das nicht Antwort genug ist, schreib mich doch direkt an. Ich hatte letztes Jahr im Januar eine ...
MissJ
MissJ | 09.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading