Was macht man bei der rückbildung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.01.2009 | 8 Antworten
kommt man da ins schwitzen .. oder sind das so kleine bungen die man kaum merkt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...........
Es sind teils kleine Übungen, bei denen Du aber doch etwas ins schwitzen kommst.
Wichtelchen
Wichtelchen | 08.01.2009
2 Antwort
Ist ganz witzig
Nichts wobei man sich wirklich anstrengt.
krenz82
krenz82 | 08.01.2009
3 Antwort
es ist schon recht anstrengend
besonders die beckenbodenübungen. kommt aber immer drauf an, ob die hebi es richtig macht.
2xmami
2xmami | 08.01.2009
4 Antwort
hallo
also bei uns war das leistungssport mit situps aber ist bei jedem anders.
papi26
papi26 | 08.01.2009
5 Antwort
Also ich war nicht dort....
.... keine Lust. Hatte ich bei meiner ersten auch nicht gemacht. Meine Freundin war dort und sie fand es lustig, meinte aber der Muskelkater am nächsten morgen wäre nicht mehr lustig gewesen... grins. P.S.: Du hast ein ganz tolles Bild von deinem Sonnenschein da! Richtig gut gelungen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
6 Antwort
kommt drauf an
wie die hebamme drauf ist, bei der man die rückbildung macht. bei uns war es teilweise recht anstrengend, sie hat schon auch was für unsere muskeln getan. am anfang wars noch ruhig, aber dann jedes mal mehr action. das tat aber auch ganz gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2009
7 Antwort
es ist anstrengend!! wenn man es richtig macht!!!
vor allem die beckenbodenübungen. wenn es nicht anstrengend ist, läuft was falsch.
2xmami
2xmami | 08.01.2009
8 Antwort
ach ja, öhm, die rückbildung
ist auch wichtig, damit der spätere inkontinenz vor gebäugt wird! hatte es bei meiner 1. tochter auch nicht. aber nach meiner 2. ss habe ich es gemacht. ist schon sehr wichtig.
2xmami
2xmami | 08.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Rückbildung?
19.05.2013 | 10 Antworten
Rückbildung nach der Geburt
07.02.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading