stuhlprobe?

tanna
tanna
07.01.2009 | 5 Antworten
hey, kann einer von euch mir sagen wie lange das mit der stuhlprobe dauert bis die ergebnisse kommen? lg tanna
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
stuhlprobe
ja mein kleiner hatte ja erst vor ca 4 wochen erst so ein heftigen durchfall es kam nur noch wasser raus. das ganz ging zwei wochen. und nun seit freitag schon wieder meine große hatte es dann auch aber nicht so schlimm da wird es auch schon besser. nur der kleine macht mir sorgen, die ärztin sagte solange er kein fieber bekommt und trink brauche ich mir keine sorgen machen aber das mache trotzdem. wer nicht. lg tanna
tanna
tanna | 07.01.2009
4 Antwort
würd auch erstmal mit dem kiga warten....
...bei meinem waren es e-coli-die hat er sich im kiga geholt, da er auch noch am daumen lutscht -und krabbelt...ein kiddy wurde schon krank dahin geschickt, -naja, dann war mein sohn dran, dann noch andere kids -hab dann noch post vom gesundheitsamt bekommen, da meldepflichtig....
pampilina
pampilina | 07.01.2009
3 Antwort
stuhlprobe
dankeschön, dann muss ich ja noch bis nächste woche warten, ich hasse es zu warten. nur weiss ich nicht ob ich den dann meine große überhaupt in den kiga bringen kann wenn wir nicht wissen welcher virus das ist. dann muss ich doch mal beim arzt anrufen. lg tanna
tanna
tanna | 07.01.2009
2 Antwort
als mein sohn in der klinik war,haben sie eine stuhlprobe genommen...
...nach 4 tagen hatte ich das ergebnis im briefkasten....
pampilina
pampilina | 07.01.2009
1 Antwort
So ca. ne Woche!
Normalerweise!
KleineMama85
KleineMama85 | 07.01.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stuhlprobe
25.07.2010 | 2 Antworten
stuhlprobe
07.03.2009 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading