Steht bei euren Mutter Kind Pass

Spike
Spike
19.12.2007 | 8 Antworten
auch keine blutgruppe von euren kindern drin wisst ihr vielleicht warum das so ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
steht auch nicht
drin. Ich denke das machen die zur Sicherheit - weil man von der Blutgruppe ja auch auf die eltern schließen könnte
sam1506
sam1506 | 19.12.2007
2 Antwort
Mir hat meine ärztin das erzählt das hat irgendwie damit
zu tun wenn die blutgruppe negativ ist bekommt man ja in der ss immer ne spritze und denn testen die auch das baby genau weiß ich das aber auch nicth
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.12.2007
3 Antwort
blutgruppe
nein steht bei mir auch nicht drinne. vieleicht müssen die es erst noch analüsieren. ich wollte sowieso noch meine KA darauf ansprechen, mach das doch auch einfach. LG. kati ps. kannst mir ja sagen woran das liegt wenn du mit deiner kinderärztin gesprochen hast. währe lieb von dir
samantha
samantha | 19.12.2007
4 Antwort
Mutter Kind Pass
ja werd ich machen liebe grüße
Spike
Spike | 19.12.2007
5 Antwort
Blutgruppe
Ich bin der meinung das es eine sonder untersuchung ist und dem Baby gesondert blut abgenommen werden muß. Aus nabelschnurblut geht glaub ich nicht weil ja teilweise noch das blut der mutter mit drin ist.
Mutti05
Mutti05 | 19.12.2007
6 Antwort
Die Bkutgruppe dess Kindes wird imNormalfall überhaupt nicht
getestet. Wozu auch? Viele Eltern wollen das in sogenanten kinder-Notfallpässen stehen haben. Das ist eigentlich totaler Quatsch denn sollte es zu dem Fall kommen das adas Kind eine Bluttransfusion braucht, dann würde kein Arzt der Welt sich auf so einen Notfallpass oder ähnliches verlassen! Dafür gibt es die sogenannten Bed-side-tests, das sind schneltests die mit hilfe eines TRopfnen blutes im Notfal innerhalb einer Minute sagen können welche Blutgruppe es ist. Von daher-warm sollte man als dem Kind extra Blut abnehmenum das bestimmen zu lassen wen sich so oder so keinerlei Konsequenz draus ergibt? Also dem Kind lieber den picks erspraren! LG ANNIKA
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 19.12.2007
7 Antwort
Ja schon aber
bei meinen sohn stehts drin und bei meiner tochter nicht??
Spike
Spike | 19.12.2007
8 Antwort
Blutgruppe
hallo kinderarzt meint das braucht man nicht mehr habe aber in einen labor die blutgruppe testen lassen und habe dann auch eine blutgruppen karte bzw plastikkarte bekommen
Spike
Spike | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading