Überdosis antibiotika

Sweetooo7
Sweetooo7
26.11.2008 | 46 Antworten
Ich brauche dringend hilfe ich habe aus wut tab geschluckt habe ein wenig raus gebrochen
aber habe bauchschmerzen
ich weiß nicht was ich machen sol
bitte hilft mir (traurig) ich bin so sauer auf mich das ich das getan habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

46 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wie viele zu viel hast du genommen??
Lg
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
2 Antwort
rathiopharm doi..
so 7-8
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
3 Antwort
ruf den notruf an
sicher ist sicher, bevor du ne vergiftung hast. alles gute lg
babyflocke
babyflocke | 26.11.2008
4 Antwort
oh süße,
was machst du denn für sachen jetz will ich dir keine angst machen aber sowas kann grade bei antibiotika echt in die hose gehen! Mach dich zum doc jetz gleich!!! Muss nix passiert sein aber mit antibiotika ist nicht zu spaßen!
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
5 Antwort
ich trau mich nicht
ich gehe morgen einfach zum arzt
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
6 Antwort
oder???
was meint ihr
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
7 Antwort
neee,
jetz!!! Das geht an die leber!!! Und du kannst ne vergiftung haben!
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
8 Antwort
jetzt
jagt ihr mir noch mehr angst ein ich ruf einfach ma im krankenhaus an mal sehen was die sagen
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
9 Antwort
denk an deinen kleinen
je früher du gehst, desto besser.der notruf kann dich auch beraten
babyflocke
babyflocke | 26.11.2008
10 Antwort
ja
aber ruf auch da an!!! die wissen das besser!!!
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
11 Antwort
wir wollen dir keine angst machen,
sondern nur den ernst der lage bewusst machen. du hast so einen süßen sohn, der seine mami noch sehr lange braucht...
babyflocke
babyflocke | 26.11.2008
12 Antwort
genau
kann man nicht besser sagen babyflocke!
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
13 Antwort
hab
gerade angerufen sie meinte für leberschaden müsste man noch mehr tab essen aber sie meinte sie weiß nicht wie viel ich raus gebrochen habe also kann sie nicht beurteilen ob es schlimm ist oder nicht ich bin so wutend auf mich
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
14 Antwort
ja und jetzt?
haben die dir nicht gesagt was du machen sollst?
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
15 Antwort
Sie meinte
Ich kann ihnen nicht genau sagen ob sie sich geruhigt ins bett legen können aber wenn sie so große angst haben kann ich ihn raten sich im krankenhaus vor zu stellen Wenn s nicht schlimmer wird gehe ich morgen zum arzt wenn doch dann heut
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
16 Antwort
Tabletten
Habe gerade mitgelesen. Ich hoffe, Du bist nicht allein zuhause mit Deinem Sohn? Ist jemand für Dich da, wenn es Dir schlechter gehen würde? LG
Tornado
Tornado | 26.11.2008
17 Antwort
Mann
Mein Mann ist da die beiden schlafen schon ich möchte sie nicht wecken deswegen warte ich bis morgen denn mein Mann würde mich nicht alleine gehen lassen
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008
18 Antwort
Du willst bis morgen warten??
Na hoffe du stehst dann auch noch AUF!!!! Und JA, ich will DIr angst machen, denn DIe solltest du auch haben...!!!!!!!! Was ist denn wenn es dir im schlaf schlecht geht, das bekommst du nciht merh mit!!! Fahr ins KRH!!!!!!!!
Böhnchen
Böhnchen | 26.11.2008
19 Antwort
wenn du aber vorher umkippst,
kannst du den notarzt nicht mehr rufen. also sei vernünftig und geh bitte ins krankenhaus
babyflocke
babyflocke | 26.11.2008
20 Antwort
Schicksal
Wenn gott möchte das ich noch lebe dann werde ich noch leben wenn nicht dann nicht
Sweetooo7
Sweetooo7 | 26.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Antibiotika in der Schwangerschaft
16.06.2016 | 9 Antworten
Alternativen zu Antibiotika
13.12.2014 | 18 Antworten
Antibiotika auch als Zäpfchen
02.01.2013 | 9 Antworten
Unter Antibiotika in die Sauna?
20.09.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading