ich dachte eben mein herz bleibt stehen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 5 Antworten
ich bin eben mit paul nach hause und er ist im treppenhaus vor der schönen weihnachtsdeko stehengeblieben, leider mitten auf der treppe! dann ist er weggerutscht und hat sich das kinn aufgeschlagen. das hat voll doll geblutet und er hat total geweint. oh mein gott wurde mir schlecht! glücklicherweise ist es nicht mehr am bluten und auch nicht sehr tief aber in dem moment habe ich gedacht, ich kippe weg! ich kann mir op´s angucken ich habe schon fleischwunden versorgt und beim nähen zugeguckt, aber wenn was mit meinem kind ist, krieg ich die krise! mir ist immer noch flau im magen .. (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke euch!!
bin sonst echt nicht zimperlich, aber wenn was mit meinem sohn ist......... Hölle!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
oh nein...
ich bin fage=alt genannt krankenschwester. und wenn mit meinen kiddies was is...ja dann gehts mir auch nimma so gut. weil es ist mein fleisch und blutund das geht einem schon sehr nahe, wenn ein liebstes sich verletzt. aber zum glück isses nicht schlimmer ausgegangen. gute besserung dem kleinen:)
piccolina
piccolina | 25.11.2008
3 Antwort
Wow
na dan hat der Kleine ja nochmal Glück gehabt... Setzt dich am Besten erstmal hin und verdau den Schreck...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
2 Antwort
das glaub ich dir...
aber zum Glück ist ja nichts schlimmeres passiert. alles gute für euch lg
Levin2008
Levin2008 | 25.11.2008
1 Antwort
...
zum glück ist nichts passiert :) Lg
Liara22
Liara22 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
nicht stehen - nicht laufen
21.12.2013 | 17 Antworten
eben war der notarzt da (Vorsicht lang!)
04.07.2013 | 21 Antworten
Wo bleibt der Sex?
10.02.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading