War am weekend mit meinem kleinen im KKh muss euch was erzählen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2008 | 8 Antworten
Also freitags abends fing mein kleiner drei monate alt auf einmal das er keine luft mehr bekomm mein freund und ich sind sofort mit ihm wie nichts gutes zur not aufnahme gejagt. Dort angekommen dachte ich ich fall aus allen wolken da sollte ich doch tatsächlich an nem automaten nen zettel ziehen mit ner nr. drauf und warten bis die nr dran ist. Ich habe das natürlich nicht gemacht weil meiner kleiner schon blau wurde und dann werde ich von dieser empfangs tusie auch noch dumm angemacht das ich keine nummer gezogen habe. Also mal ehrich das ist doch wohl ein ganz schlechter witz das man mittlerweile so ab gestempelt wird. frage mich was da os ist? naja mein kleiner schatz und ich sind seid sonntag wieder zuhause und er ist noch recht schlapp schläft viel und braucht viel zu neigung die ich ihm natürlich auch gebe aber trotzdem mache ich mir immer noch riesige sorgen er hatte ne bronchitis und wenn man sieht wenn die kleinen so klein sind und überal schleuche sind einfach nur furchtbar..
kennt ihr auch solche oder ähnliche situationen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Manchmal kann man über die Ignoranz in deutschen Krankenhäusern echt nur den Kopf schütteln... Was hätten die denn bitte gemacht, wenn es dann bei deinem Kleinen zu spät gewesen wäre? Ich würde mich damit mal an die Krankenhausleitung wenden, die müssen so etwas wissen, das kann nicht sein! Wer weiß, was passiert wäre, wenn Du nicht auf dein Recht bestanden hättest?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
7 Antwort
Nun so eine verherende Situation mit....
...dem KH kenne ich nicht, aber mein Jüngster hatte mit 9 Wochen eine Lungenentzündung und musste für eine ganze Weile ins KH. Er wurde an den Tropf gehangen, bekam eine sog. Atemüberwachung und musste mehrmals am Tag mit Kortison inhalieren. Das war auch ganz furchtbar für mich, vorallem weil es ihm zeitweise statt besser viel schlechter ging. Dazu kam dann noch das mein Grosser ebenfalls mit einer Lungenentzündung zu hause im Bett lag und ich die ganzen Tage lang einen einzigen Marthon hingelegt habe. Morgens kümmerte ich mich um dem Grossen, der wurde dann nachmittags von meiner Mutter oder Schwägerin betreut sodass ich dann ins KH zu meinem Kleinen fahren konnte. Mein Mann musste in der Zeit leider arbeiten gehen sodass er mich ablösen konnte! War echt schrecklich, aber die Ärzte sowie das KH waren super und haben blitzschnell reagiert!
Canim01
Canim01 | 18.11.2008
6 Antwort
kenn ich
bin mit meinem mal halb zwölf völlig verzweifelt in die uni-klinik gerast, er hatte seid 10 stunden nur gebrüllt. Wurde als übermutter abgestempelt und nach hause geschickt......FRECHHEIT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
5 Antwort
Hallo
Nummer ziehen im Notaufname??? so was haben wir nicht und bei so einem Fall wie bei dir müssen die doch euch sofort drannehmen! Frechheit
lirian
lirian | 18.11.2008
4 Antwort
Bronchitis
erst mal ist es wohl unter aller sau, wenn die ien baby, das schon blau anläuft weils keine luft bekommt, noch warten lassen würden. und dann: Nils hatte auch schon ne Bronchitis und lag 4 Tage drin. hatte sogar nach ner Woche einen rückfall. seitdem haben wir einen inhalator. an deiner stelle hätte ich mich auch aufgeregt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2008
3 Antwort
...
naja ich ich kenn fast ne ähnliche Situation meine kleine hatte das damals auch aber ihr konnte man nicht mehr helfen. Sie verstarb. Man nennt das plötzlicher Kindstod.
LenaSophie
LenaSophie | 18.11.2008
2 Antwort
wow
ist ja voll heftig das können die doch nicht verlangen da noch eine nummer zu ziehen !!! hoffe deinen kleinen geht es bald wieder besser glg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 18.11.2008
1 Antwort
nein kennen nicht
aber das ja ne sauerei!!!!!! und das nur weil man kein privatpatient ist... die schweine das wäre unterlassene hilfeleistung gewesen und das im kh
Taylor7
Taylor7 | 18.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erzählen, dass man schwanger ist?
26.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading