TV

katley
katley
17.11.2008 | 8 Antworten
hallo mamis. meine tochter ist jetzt 8 monate und guckt gerne fernsehn am liebsten so kindersendungen wo ganz viele farben zusehen sind. ich wollte fragen ob sie eigentlich schon fernsehn gucken darf? sie sitzt auch ca. 3 meter vom fernseher weg. (baby02)

danke für die antworten (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
***
Meine ist auch 8 Monate und ich setzt mich auch hie und da mit ihr vor den Fernseher! Finde dass nicht so schlimm früher oder später kommen sie sich sowieso drauf! Außerdem hat man nicht immer Zeit sie dauernd zu bespaßen und da ist der TV schon hilfreich! Setze sie ja nicht Stunden davor! Würde sagen mit Maß und Ziel ist das OK!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2008
7 Antwort
ja
ich finde auch es ist ein bissl zu früh, nachher mit zwei drei ist das schon in ordnung und dann natürlich auch nicht lange. meine kleine mag auch gerne fernsehen, doch wenn sie da hin robbt kommt er aus, finde ich besser. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 17.11.2008
6 Antwort
....
das hat jeder selbst zu entscheiden.. aber ich bin auch der meinung mit 8 monaten ist das noch zu früh.. manche bildabläufe sind so schnell das es für so kleine kinder schwer ist zu folgen.. der erfolg daraus kann sein das sie es nachts verarbeiten und dadurch schlechter schlafen... lg tina
Zoey
Zoey | 17.11.2008
5 Antwort
mal abgesehen davon, dass sie
doch noch gar nichts versteht von dem, was sie da sieht!
assassas81
assassas81 | 17.11.2008
4 Antwort
ich bin dagegen
mit acht monaten muss man noch nicht fernseh schauen.. Der kleine meiner Freundin ist zwei Jahre und der darf drei mal die Woche die Schlümpfe schauen. Und das seiotdem es zwei ist....
Naba123
Naba123 | 17.11.2008
3 Antwort
Mit 8 Monaten
finde ich das auch noch etwas zu früh. Dann mach ihr lieber eine CD oder Kassette an.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2008
2 Antwort
xxxx
also, ich würde sie eher mit bunten Softbällen oder softfarbwürfeln beschäftigen als mit Fernsehen
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 17.11.2008
1 Antwort
finde ich nicht gut
wenn man sooo früh anfängt, die kinder vor der glotze zu parken! ich gebe zu, ich habe mit meiner erst als sie 4 war angefangen, vielleicht ein wenig spät, aber unter drei jahren haben die vor dem tv nix verloren!
assassas81
assassas81 | 17.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Tochter, 3 Monate, ist total müde
15.04.2012 | 13 Antworten
Tochter 31 Monate will nicht reden
07.04.2012 | 17 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
29.07.2011 | 23 Antworten
Frisur für 8 Monate alte Tochter
25.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading