Hilfe!

Amy08
Amy08
09.11.2008 | 11 Antworten
Hallo!
Ich habe vor 7 Wochen meine Tochter normal zur welt gebracht nicht gerissen gar nix!
Habe jetzt seid 10 Tagen wieder meine Regel!
Gestern wa es schon stark aber jetzt habe ich das gefühl ich verblute!
Es laüft und hört nicht auf! Sind auch klumopen bei so wie gleich nach der geburt!
Was soll ich tun?
Ich war erst bei der nach sorge untersuchung und da meinte sie es ist alles ok!
Kann das vielleicht mit der Pille zusammen hängen?
Nehme sie zum ersten mal!

Habe echt Panik!

liebe grüsse und danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hilfe!
Naja meine Ärztin meinte ja letztens es ist alles wieder so wie es sein soll! Und beim Ulltraschall noch im KH war auch alles ok! Hab auch unterleibschmerzen und es fühlt sich halt wieder so an wie damals beim sitzen! nerv! Aber danke für eure Antworten!
Amy08
Amy08 | 09.11.2008
10 Antwort
Hilfe!
Naja meine Ärztin meinte ja letztens es ist alles wieder so wie es sein soll! Und beim Ulltraschall noch im KH war auch alles ok! Hab auch unterleibschmerzen und es fühlt sich halt wieder so an wie damals beim sitzen! nerv! Aber danke für eure Antworten!
Amy08
Amy08 | 09.11.2008
9 Antwort
hi
keine angst das ist normal. ich hatte das auch so. wenn es bei der 2pillenpackung immer noch so ist musst du zum arzt.
Mausi16
Mausi16 | 09.11.2008
8 Antwort
ich möchte
dir ja jetzt keine angst machen, aber bei meiner mutter war das nach der Geburt von meiner schwester auch. Ca. 5 Wochen danach. Sie wär fast verblutet, und Tampons haben auch gar nichts gebracht. Wenn noch ein Stück der Plazenta drin gebleben ist muss das sofort raus. Ich würde ins Krankenhaus fahren, denn wen es so blutet würde ich nach dieser Erfahrung kein Risiko eingehen. Liebe Grüße und ihc hoffe bei dir ist es nicht so.
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 09.11.2008
7 Antwort
Hilfe
hatte das damals auch und da wurde festgestellt das noch etwas von der nachgeburt drinne war musste dann aller 2wochen hin und war froh als ich dann hinmusste und sie meinte das alles weg ist also pass auf das es bal aufhört ansonsten geh bitte zum doc der kann da mal nachschauen ist besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
6 Antwort
Hilfe!
Boa das hilft mir schon mal! selbst der super plus Tampon hält nicht so läuft das! Dachte nach dem Wochenfluss ist ruhe ! Aber nö! Denke mal nicht das es was schlimmes ist aber ich kann ja so heute nicht weggehen wenn es die beine runtertropft! !
Amy08
Amy08 | 09.11.2008
5 Antwort
das hatte ich auch
und auch mit stücken... einmal war das so heftig, das sah aus wie ne hühnchenleber.... *rotwerd*... also, ich denke das is normal... wenns natürlich nach ein paar tagen nich weniger wird, würde ich schon mal beim FA anrufen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.11.2008
4 Antwort
Hab nach
der Geburt auch das erste mal meine Regel und ich denke auch ich verblute. Nehme auch wieder die Pille und laut FA ist das normal und ist so wie babynick geschrieben hat. Da müssen wir leider durch, so unangenehm das leider ist. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
3 Antwort
also ich
schätze mal das das noch die nachblutungen sind! hatte ich auch :( Aber beschwören will ich das nicht.. Lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
2 Antwort
Ich würde noch mal zum Arzt gehen...
Aber es kann schon sein das die erste Regelblutung nach der Geburt stärker ausfällt ist bei mir generell so seit der Geburt das ich an 4 Tagen stark blute und an den restlichen nicht mehr so stark...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
1 Antwort
Regel
Hallo, ich habe meinen Sohn auch normal bekommen und die erste Regel nach der Geburt war die Hölle. Ich dachte ich verblute und ich konnte nicht mal laufen oder stehen. Das war aber nur da so und seitdem spüre ich meine Tage nicht mal wenn ich sie habe bzw. sie sind so kurz wie nie zuvor...Der Körper säubert sich jetzt noch einmal nach der Geburt so richtig und dann müßte es besser werden. Alles Gute für Dich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading