baby schläft nur an der brust ein

christins
christins
24.10.2008 | 8 Antworten
hallo
ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein tipp habt :-)
mein kleiner ist 7 monate alt und stille noch versuche grad langsam abzustillen.
jedoch schläft mein kleiner nur an der brust ein nimmt auch keinen schnuller mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
meiner schläft zu hause auch nur beim stillen ein oder eben auf dem arm... nur unterwegs, also im kinderwagen, schläft er auch ohne ganz schnell ein.
Pupsie
Pupsie | 24.10.2008
7 Antwort
baby schläft nur an der brust ein
ja :-) tagsüber nur an der brust abends klappt es ganz gut ohne brust einzuschlafen
christins
christins | 24.10.2008
6 Antwort
Frage retour ....
schläft er tagsüber auch nur an der Brust ein? Dann hilft Dir meine Antwort natürlich nicht so gut weiter. LG
Tornado
Tornado | 24.10.2008
5 Antwort
Stillen vom Bettgehen trennen
Also, mein Sohn ist sehr lange abends an der Brust eingeschlafen, aber wenn nicht, dann hat er es nach dem Stillen auch allein geschafft einzuschlafen. Ich hab es deswegen auch weiter so gelassen. Du kannst versuchen, das abendlichen Stillen vom Bettgehen zu trennen. Nicht im Schlafzimmer stillen und anstatt des Stillens ein anderes Ritual einführen. Wenn es Dich nicht stört und Du sowieso langsam abstillen willst, kannst Du es ja weiter so machen, denn das Bettgehstillen ist wahrscheinlich die Stillmahlzeit, die Euch am längsten erhalten bleibt. LG
Tornado
Tornado | 24.10.2008
4 Antwort
jaja das ist hald so ein prozess
der dauert vielleicht 2-3 wochen und gut ist. meine shcläft momentan auch an der brust ein fast jeden tag. und irgendwann muss sie es halt anders machen
piccolina
piccolina | 24.10.2008
3 Antwort
hier auch!
liam ist 9 monate alt und schläft abends auch an meiner brust ein. werd ihn aber noch nicht abstillen. stillen ist doch so schön!
Nightangel
Nightangel | 24.10.2008
2 Antwort
baby schläft nur an der brust ein
hallo ja genau :-) genauso ist es bei uns auch abends kein problem aber tags ..... keine chance .-)
christins
christins | 24.10.2008
1 Antwort
bei uns auch
aber seit, weiß nicht genau, schätze 2 Wochen, klappts bei uns wenigstens abends beim zubett gehen, dass ich ihn hinlege, natürlich, nach unserem üblichen Ritual. er wird noch kurz gestillt und dann schäft er alleine ein. tagsüber schäft er weiterhin nur an der Brust, oder im Auto oder Kinderwagen. meiner ist übrigens auch 7 Monate. und ich versuch auch grad abzustillen. LG Sonne
psonne
psonne | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Baby lässt die Brust los.
01.07.2013 | 15 Antworten
Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading