mein Frauenarzt meinte so lange ich antibiotikum nehme darf ich nicht stillen und hatt mir abstiltableten gegeben

ftatjana
ftatjana
08.10.2008 | 5 Antworten
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
antibiotikum
habe FLANOMAX 500 verschrieben bekommen kennt das jemand von euch?
ftatjana
ftatjana | 08.10.2008
4 Antwort
antibiotikum
Hallo ich weiss nicht welches du nimmst , ich mußte sogar während Schwangerschaft u. d. Stillens Antibiotika nehmen. Durfte ich , ich stille jetzt 2 Jahre lang. Ich denke es kommt auf die Schwere der Erkrankung u. das Antibiotikum an. Youpode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008
3 Antwort
kommt immer auf...
... das antibiotikum an. ich habe auch schon welches genommen und durfte weiterstillen. lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 08.10.2008
2 Antwort
deswegen musst du doch nicht gleich abstillen
ich würde abpumpen bis du fertig bist mit dem antibitikum oder erst gar keins nehemen aber gleich abstillen ist doch doof gebe deinen kleinen doch a weile flasche lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 08.10.2008
1 Antwort
Antworte doch bitte in deiner anderen Frage...
sonst blickt da kein Mensch mehr durch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.10.2008

ERFAHRE MEHR:

ausschlag nach antibiotikum?
06.03.2011 | 1 Antwort
Antibiotikum hilft nicht
23.02.2011 | 4 Antworten
*Muss dann gleich zum Frauenarzt*
19.10.2010 | 19 Antworten
fehler vom frauenarzt
01.10.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading