Wie ist das nach der Geburt,

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2008 | 5 Antworten
ab wann ist der Bauch wieder weg?Mach mir ein wenig Sorgen, das ich die kleine Wampe nicht mehr weg kriege..
Mein kleiner ist jetzt in 2 Wochen 5Monate alt.
Nehme seit letzter Woche auch an einem Rückbildungskurs teil.
Wie war das denn bei euch? (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Danke mal,
dann hoff ich halt mal!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
4 Antwort
hallo
mein sohn ist jetzt 8 monate und ich habe auch noch ein kleinen bauch aber bei weiten nicht mehr so schlimm wie noch vor 3 monaten. du muss ja auch immer bedenken da sich die haut wieder straffen muss und das dauert halt
Alans_mama
Alans_mama | 01.10.2008
3 Antwort
Hallo
Das ist bei jedem anders soweit ich weiß. Bei manchen geht es schnell, bei anderen dauerts länger und bei einigen geht gar nichts. Bei mir ist der Bauch leider geblieben, nach fast 4 Jahren, trotz Rückbildung und Sport, gesunder Ernährung etc. Wünsch dir viel Erfolg, deinen Bauch weg zu bekommen. Aber setzte dich nicht unter Druck deswegen. LG Sternchenhml
Sternchenhml
Sternchenhml | 01.10.2008
2 Antwort
alles roger
bedenke: neun monate kommt der bauch - genauso lange kann es dauern bis er wieder verschwindet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008
1 Antwort
hihi
meine schwester sagt immer.. der bauch hat 9 monate gebraucht um zu wachsen und so lange braucht er auch um ihn wieder weg zu bekommen! also dauert es noch ein wenig! aber sie geht weg!! hab ich an anderen müttern gesehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading