⎯ Wir lieben Familie ⎯

Magen-Darm in der 32 SSW was jetzt?

Angelaja2602
Angelaja2602
23.09.2008 | 8 Antworten
Hallo,
glaube das ich ein Magen-Darm Virus habe.Bin nur noch auf den Klo und habe Durchfall.Habe auch das Gefühl als wenn mir schlecht werden würde aber da tut sich nichts. Mein Kreislauf ist auch ganz wabbelig und ich habe Schüttelfrost .
Ich bin aber auch in die 32 Woche Schwanger!
Was soll ich den da machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was für ne frage
sry aber wenn es dir so sch**** geht dann fahr zum arzt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
2 Antwort
Magendarm Infekt
Hallo ich hatte das auch, ungfähr im gleichen zeitraum wie du. Bin dann erst ins Krankenhaus gegangen als die Kindsbewegungen weniger wurden. Es war schon recht spät, hätte nicht mehr länger warten dürfen . Ich würde auf jeden fall zum azt oder ins krankenhaus gehen. dort bekommst du eine Infusion . Die hilft dir und schadet deinem Kind nicht. Alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
3 Antwort
ich würd den gan anrufen
wichtig ist auf jeden Fall das du ausreichen Flüssigkeit zu dir nimmst und du den Elektrolythaushalt aufrecht erhälst. Entweder machst du dir selbst so eine Lösung aus Tee, Traubenzucker und ner Prise Salz oder man kann in der Apotheke Elektrolytlösung kaufen, die heißt ORALPÄDON, ist für Babys geeignet und schmeckt fruchtig!
Windelwinnie
Windelwinnie | 23.09.2008
4 Antwort
hy
bioflorin kann man auch in der ss nehmen gegen durchfall.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
5 Antwort
oooops
sollt natürlich heißen: ich würd den Gyn anrufen .
Windelwinnie
Windelwinnie | 23.09.2008
6 Antwort
Hallo
Geh am besten zum Arzt und lass das abklären. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2008
7 Antwort
Mittelchen
Hallo liebe Angelaja, nimm am Besten Iberogast ein das hilft gegen die Übelkeit und beruhigt den Magen wegen des Durchfalls. Bitte trink recht viel und nimm Elektrolyte zu Dir, damit Dein Körper ausreichend Mineralstoffe hat. Entweder Du holst das als Fertigprodukt oder Du holst Dir die Zutaten und mixt es selbst: Auf einen Liter Wasser auflösen 2, 5 Gramm Speisesoda, 1, 5 Gramm Kaliumchlorid, 3, 5 Gramm Kochsalz und 20 Gramm Traubenzucker. Aber ich denke fertig gekauft tust Du Dich leichte! Gute Besserung und nicht vergessen: trinken, trinken, trinken! LG Sally-Samantha
sally-samantha
sally-samantha | 23.09.2008
8 Antwort
Iberogast enthält Alkohol
deshalb wür dich lieber den Arzt vorher fragen!
Windelwinnie
Windelwinnie | 23.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Magenschmerzen in der 32ssw
20.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x