wund am po

JessicaF
JessicaF
06.09.2008 | 8 Antworten
hi ihr lieben mein sohn 6monate alt war ja jetzt krank fieber durchfall usw .. jetzt haben wir ein neues problem u ich hoffe ihr könnt mir einen guten tip geben er ist jetzt total rot beim po u schreit wenn man ihn wickeln möchte (u wenn sein pipi od .. am po ankommt kann man ihn auch nicht mehr beruhigen!) er zwickt die po backen zusammen u windet sich vor schmerzen u in der nacht macht er ab 2 uhr früh kein auge mehr zu :( ich hab mir gestern eine salbe aus der apotheke geholt inotyol heisst die habt ihr vielleicht noch ein paar ideen zu schnelleren wundheilung bzw was schmerzstillendes bin euch sehr dankbar!

lg jessi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
wunder po..
hey der tipp kommt von mein kinderarzt. habe es nicht glauben wollen als er das gesagt hat. aber bei uns hat es super geholfen. mit spülmittel wasser. also erst mal viel luft ran lassen...vor dem wickeln mit spüliwasser vorsichtig sauber machen und gut abtupfen weil reiben tut klar weh...und dann schöne wund und heil salbe nehmen! viele glauben es nicht habe es ausprobiert und es war über nacht richtig gut geworden! lg
Traenenfeuer87
Traenenfeuer87 | 06.09.2008
7 Antwort
hallo
ach, armer Kerl. windel runter und nur mit höschen od. nackt lassen. luft hilft am besten. Kannst auch etwas Silberpuder drauf tun, aber wirklich nur ganz dünn besteuben. Feuchttücher mal weg lassen. Unserer hilft das. Wünsche gute Besserung! LG ps: wenn du stillst kannst auch Muttermilch drauf spritzen!
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 06.09.2008
6 Antwort
Hallo
Ich habe gute Erfahrung mit Zinksalbe und versuchen viel Luft am Po zu lassen. Ich weis das es in diesem alter sehr schwer ist. Ab und zu muß man dann mal was weg machen. Aber viel Luft hilft. Viel Glück
uli28
uli28 | 06.09.2008
5 Antwort
wunder po
100000000000000000000 DANK AN EUCH ALLE!!!!!! lg jessi
JessicaF
JessicaF | 06.09.2008
4 Antwort
hi
immer dick und fett mit wundschutzcreame einktemen... das hilft am besten, so kommt keine pipi an die wunden stellen und auch das saubermachen geht viel leichter und sanfter. wundschutzcreame iost nicht teuer un d mann kann sie überall holen, wo es windeln gibt. abgesehen davon kühlt das auch. ist auch ideal vür erwachsene
Phine-Sascha
Phine-Sascha | 06.09.2008
3 Antwort
ja
Aufjedenfall so oft es geht mit nacktem Popo liegen lassen...das Luft dran kommt...Dann keine feuchttücher benutzen...nur einen waschlappen und wasser!Und dann würde ich mirfulan aus der apotheke holen...hab ich sehr gute Erfahrung mit....küsschen aufs popöchen;) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2008
2 Antwort
zinksalbe
hat bei uns wunder gewikt meine hatte einen wunden po als die zähne kamen..also beobacht mal ob er ruhiger wird wenn er was beissen kann...tja anosnten trocken föhnen den po.....und oft windeln wechseln und mal nackig liegenlassen
tinchris
tinchris | 06.09.2008
1 Antwort
infectsoor.....
super!!!kann ich nur empfehlken nach nur 2 mal war es bei meiner kleinen nicht mehr zusehen.jetzt weiss ich nicht ob man es auch ohne rezept aus der apotheke kriegt, frag doch mal nach.lieben gruß und eine gute besserung
chaima
chaima | 06.09.2008

ERFAHRE MEHR:

platzwunde
15.07.2013 | 16 Antworten
Wunder, blutiger Po
27.06.2012 | 13 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
Nässende Wunde am Knie
01.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading