Hilfe mir fällt die Decke auf den Kopf

Chaosbine
Chaosbine
24.11.2007 | 8 Antworten
Fühl mir zur Zeit total eingesperrt. Mein Mann ist heute zu einem Geburtstag eingeladen und ich sitz hier alleine. War schon ewig nicht mehr fort. Bin total unglücklich. Ich liebe meine Familie aber zur Zeit fühl ich mich irgendwie einsam und eingesperrt. Was soll ich boss machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
oh ja dass kenn ich
meiner ist auch grad unterwegs, ich steh dem auch nicht so sehr im wege, aber er solls sich auch verdienen, indem er was im haushalt macht. mach dir nen schönen tee und vewöhn dich. und wenn er wider da ist sag ihm dass du nächstes we alleine weg möchtest und er doch bitte auf die kleinen aufpasst. wenns dir nicht gut geht färbt das auf andere ab.... du bist ja auch nicht nur mama sondern auch frau!!!
mrs_caradic
mrs_caradic | 24.11.2007
7 Antwort
kann mich
denn anderen nur anschliessen rede mit deinem mann macht zeiten aus das du auch mal raus kannst um was anders zu sehen und um einfach mal frau zu sein ...liebsag...
zebra82
zebra82 | 24.11.2007
6 Antwort
Einsam
Ist ne Männerrunde leider wäre echt gerne mitgegangen.
Chaosbine
Chaosbine | 24.11.2007
5 Antwort
ist bei mir auch oft so.....
das geht mir auch oft so...besonders auch wenn man sonst zu Hause ist und nicht arbeitet. Ich könnte ja gehen, aber nach der SS haben sich die meisten Freunde von mir verabschiedet...schade aber ist leider so. Versuch doch hier ein paar nette Muttis aus deiner Umgebung zu finden ansonsten könnt ich dir auch noch ein Tipp geben, den ich hier leider nicht öffentlich machen kann. LG nana
nana75
nana75 | 24.11.2007
4 Antwort
Ich fühle mich auch
oft einsam. Wenn reden magst kannst schreiben. Gruß Dani
Dani86
Dani86 | 24.11.2007
3 Antwort
hi das kenne ich
mir gehts oft auch so das ich mich einsam fühle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2007
2 Antwort
ich bin
der gleichen meinung du solltest mit deinem mann reden. warum bist du nicht mit gegangen? hast du niemanden der hätte auf deine kinder aufpassen können? lg
wolke2004
wolke2004 | 24.11.2007
1 Antwort
mit deinem mann reden!
und vereinbart doch dass du ein bis 2 mal im monat mit deinen freundinnen weg gehst?muss ja nicht lange sein!aber dass du auch mal etwas raus kommst?!
piccolina
piccolina | 24.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading