Hallo Mädels ,

Mamasweet
Mamasweet
29.08.2008 | 7 Antworten
war gestern beim Frauenarzt weil ich seit 2, 5 Wochen ununterbrochen meine Mens . hab .
Jetzt hat meine Frauenärztin ne Zyte gefunden die 4 cm gross ist !

Soll in 4 Wochen noch ma zur Kontrolle hin .
Jetzt hab ich schon öfter im Net gelesen wenn diese platzt tut das höllisch weh .Stimmt das ?
Und wenn sie nicht platzt was is dann ?Hat schon jemand von euch damit erfahrung ?

Soll jetzt erst ma 2 Monate die Pille wieder nehmen .
Dar wir eigentlich am ten baby geplant ahben is dies nun erst ma auf eis gelegt !

LG mamasweet (troest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
zyste
das stimmt.das tut meist höllisch weh ... kann aber auch schmerzen, wenn sie einfach nur da is ...
piccolina
piccolina | 29.08.2008
2 Antwort
Cyste
Hallo! Meinst sind das Hormoncysten die sich zwischendurch bewegen. Ich hatte auch eine und die tat auch höllisch weh. Durch Einnahme der Pille ist sie dann verschwunden. Es kann auch sein das Du deswegen im Moment so lange Blutest. Manchmal fliesst sie mit ab. Keine Sorge die verschwinden meistens wieder. lg Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
3 Antwort
hatte
eine zyste am eierstock-die ist per bauchspiegelung entfernt worden. wenn die platzen soll es weh tun, habe ich zu hören bekommen. bei manchen kann es sein, das sie sich zurückbilden wenn die regel einsetzt. medikamentös können die wohl nicht behandelt werden. warum genau sollst du jetzt die pille nehmen? um nicht schwanger zu werden wegen einem risiko oder weil es gegen die zyste helfen soll. ach ja-ich glaube weiter wachsen sollten die dinger auch nicht unbedingt.
peilundputzler
peilundputzler | 29.08.2008
4 Antwort
Ok danke euch !!!!!
Hoffe das sie verschwindet ! Hab jetzt aber schon paar ma gelesen - pass auf wenn die Bösartig is ect ... kann aber bet sein dann hätte meine Ärztin mich doch gleich ins Krankenhaus !!! Bin soo unsicher und hab doch etwas Angst ! LG mamasweet Danke euch aber doll
Mamasweet
Mamasweet | 29.08.2008
5 Antwort
kenn ich
Hey, also ich hatte schon 2 zysten. Die eine musste 2005 operativ entfernt werden, da ich solche Schmerzen hatte und sich eine Entzündung oberhalb der Gebärmutter abgespielt hat. Dieses Jahr hatte ich auch eine . Wundert mich, dass du deine Pille nehmen sollst ... Ich bin 1 Monat nach der besagten Zyste schwanger geworden. Ich sollte nicht mit Verhütung anfangen ... Ich wünsch dir alles Gute und Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
6 Antwort
Hallo,
ich hatte auch schon das eine oder andre Mal ein Zyste. Die Dinger gehen aber normalerweise mit der Regelblutung von alleine weg oder sie vertrocknen mit der Zeit alleine. Würde mir also erstmal keine Sorgen wegen der langen Blutungsphase machen, auch wenn das sicher nervt, dass man den Kram so lange hat. Sei eher froh darüber, ich habe meine Blutung seit über 4 monaten nicht mehr, da ich derzeit auch in der Kinderplanung bin. Muss jetzt dafür auch wieder die Pille nehmen, damit meine Mens überhaupt mal wieder kommt :- (. Kann mir also gut vorstellen, wie es dir geht, weil du jetzt wieder die Pille nehmen musst. Aber die Wirkstoffe der Pille sollen ja bekanntlich gegen die Zysten helfen. Also Kopf hoch, wird sich schon wieder alles regeln. LG Betty
Betty0208
Betty0208 | 29.08.2008
7 Antwort
Ach ihr Süsssen
schön das euch gibt !!!!!! Ihr baut immer wieder einen gut auf !!!!! Liebe Grüsse und danke euch Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading