Schmerzen im Unterbauch

mickmaus
mickmaus
04.08.2008 | 4 Antworten
Hallo,
ich hab seit gestern Abend im Unterbauch Schmerzen. Grad heut Nacht wenn ich mich drehen wollte dann ging das nur mit Hilfe meines Mannes. Auch aufstehen war nicht ganz ohne. Es ist zwar jetzt etwas besser aber ich hab immer noch Problemme beim Laufen oder Treppen steigen. Kann mir jemand sagen was das ist oder hgatte jemand sowas auch? Muß ich mir Gedanken machen? Achso bevor ich es vergesse ich bin jetzt Anfang 33 SSW.
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
schmerzen
hallo, ich denke das sind die bänder. ich habe das auch wenn ich mich ruckartig bewege, drehe oder aufstehen will. dann habe ich da auch schmerzen im unterbauch oder an der seite. das kann dan bis zu 10-20sekunden anhalten und geht wieder weg wie nichts wäre. beim laufen habe ich öfftes wie seitenstechen oder eben auch am unterbauch eine art schmerz. bin aber erst in der 29ssw. wenn du angst hast das es etwas schlimmeres sein könnte dann ruf vorsichtshalber deinen FA an. nimmt du magnesium? das kann dir zimmlich helfan das es auch nicht noch krämpfe gibt. LG
mc_speedy
mc_speedy | 04.08.2008
3 Antwort
Ich...
finde das es ziehmlich schwer ist dafür eine fern Diagnose zu stellen, geh besser zu deinem Arzt o. ruf ihn wenigstens an uns frag mal nach. Wünsche dir gute besserung !
Mama-steffi1999
Mama-steffi1999 | 04.08.2008
2 Antwort
Fahr lieber ins Krankenhaus !!!!!!
Sicher ist sicher . lg Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 04.08.2008
1 Antwort
Ruf Deine Ärztin / Arzt an!
Normalist das ganz bestimmt nicht! Alles Gute und gute Besserung! LG
jonilein
jonilein | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wölbung Unterbauch
21.02.2015 | 7 Antworten
Nachts Schmerzen im Oberarm
07.01.2013 | 6 Antworten
was denkt ihr?
14.04.2012 | 2 Antworten
Schmerzen linke BauchUnterseite? 15 SSw
02.07.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading