PCO SYNDROM - WER KENNT DAS?

Nurse_23
Nurse_23
03.08.2008 | 4 Antworten
Hallo.. Brauch dringend ein paar Antworten! Hab heute den 80. Zyklusarzt, 2 SS Test neg. War auch schon beim FA. Der hat Blut abgenommen. Jetzt hat er gemeint, dass es sein kann dass ich das sogenannte PCO Syndrom (polycystische Ovar) habe. Dann meinte er noch, dass wenn Kinderwunsch besteht, es eher schwer werden wird, schwanger zu werden..HIILFEE! Hatte das auch wer von euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
okay
werd ich gleich noch mal googlen, dachte vielleicht, dass es wer von euch hatte...
Nurse_23
Nurse_23 | 03.08.2008
3 Antwort
hier
steht noch was http://www.qualimedic.de/Pco_syndrom.html
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2008
2 Antwort
hm
das syndrom kenne ich zwar nicht hatte aber auch einen riesegen kinderwunsch und durch diesen großen wunsch hat es einfach nicht geklappt! doch wo ich nicht ehr dran glauben wollte und die hoffnung aufgegeben hatte wurde ich doch schwanger es ist der größte fehler immer daran zu denken! viel glück
sandler1988
sandler1988 | 03.08.2008
1 Antwort
schau doch mal hier:
http://www.pco-syndrom.de/
sinead1976
sinead1976 | 03.08.2008

ERFAHRE MEHR:

ISG Syndrom
30.11.2011 | 5 Antworten
HELLP Syndrom gleich zwei Fragen
10.10.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading