Audbleibende periode, weißer Ausfluß und Leistenschmerzen, was ist los?

sleepyhollow
12.07.2008 | 5 Antworten
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! ich bin jetzt seid drei tagen überfällig. Habe hin und wieder weißen geruchsneutralen Schleimabgang und Schmerzen in den leisten bis in die Beine rein. Und meine Brust shmerzt seid einer Woche. Habe einen SS test gemacht der negativ war. da Wochenende ist kann ich erst montag zum arzt. Zur information, meine Periode ist sonst immer Pünktlich gekommen und ich hatte nie Schmerzen in meiner Brust.
Ich freue mich über jede Antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
-------
Also ich würd auch mal sagen das du schwanger bist. Bei mir war es genauso. Und die test sind nicht immer unbedingt aussagefähig.
brumm
brumm | 12.07.2008
4 Antwort
Zeitig
für einen Schwangerschaftsstest kann es jetz auch zu zeitig sein . wenn du erst 3 Tage überfällig bist kann dein hcg spiegel im Urin zu niedrig sein um im Test anzuschlagen.. aber würd auf jedenfall Montag mal zum Doc, weil das ziehen in Leistengegend net so gut klingt .
boingi
boingi | 12.07.2008
3 Antwort
Danke
Ersteinmal Danke für die Antworten! Irgendwann wollen wir noch ein Baby, aber haben uns nicht festgelegt. Ich bin mir halt unsicher ob ich bis zum Arzt Besuch bis Montag warten kann. Weil außer extremer Müdigkeit geht es mir ja gut.
sleepyhollow
sleepyhollow | 12.07.2008
2 Antwort
warte etwas
Hey sleephollow, will dich net entäuchen, habe aber das gleiche problem gehabt und habe gewardet dann kam die tage doch.es ist so schade wenn man weiß das es wider net geklappt hat. p.s. wünschst du dir ein kind wenn ja viel glück weiter
pati2412
pati2412 | 12.07.2008
1 Antwort
sicher
das du nicht schwanger bist? ich hatte genau das gleiche und das die brust weh tut sind meistens die ersten anzeichen:-) LG