ich hab so zahnschmerzen

lbssg
lbssg
10.07.2008 | 6 Antworten
morgen kann ich zum arzt gehen.
ich hoff das ich die nacht gut überstehe .. das zieht schon bis ins ohr :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
............
hmm nelken haben wir nich...hab mich im laden immer gefragt wofür man sowas brauch...super... hier gibts nur notzahnärzte...und die sind alle nich so toll...war mal vor ein paar jahren bei einem und der hat mir ne wurzelbehandlung gemacht ohne betäubung :(
lbssg
lbssg | 10.07.2008
5 Antwort
jepp wie es glücksternchen beschrieben hat,
nelken kauen das hilft etwas
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
4 Antwort
Notfalls Zahnklinik
Mehr als Nelkenkauen weiss ich auch ned, oder Kühlen halt, was aber auch auf blöd verkehrt sein kann, wenn ein Nerv gereizt ist, der dann noch mehr hochgeht - vor allem nix mit Federn Notfalls ab in die Zahnklinik - Zahnschmerzen sind übel - da ist man kein Mensch mehr. LG und gute Besserung Michi
TaraBerlin
TaraBerlin | 10.07.2008
3 Antwort
auf jeden fall
das Federkopfkissen raus aus dem bett...das gibt nur noch mehr schmerzen , am besten auf ein hartes Frottee tuch legen , und auf nelekn kauen... Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
2 Antwort
oh wie fies
du arme. zahnweh ist ja wohl mit abstand das schlimmste überhaupt!!!! kannst du nicht zum notdienst wenn es so arg ist??? ansonsten wünsche ich dir ganz viel glück für morgen und eine halbwegs ruhige nacht! armes hascherl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.07.2008
1 Antwort
autsch
tabletten ist klar aber versuch mal zu kühlen.nelken im haus? dann drauf kauen
nicki-mia
nicki-mia | 10.07.2008

ERFAHRE MEHR:

33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
06.05.2012 | 2 Antworten
Zahnschmerzen durch Schwangerschaft?
25.01.2012 | 5 Antworten
zahnschmerzen!
20.11.2011 | 8 Antworten
ziegenpeter/mumps oder zahnschmerzen
15.03.2011 | 3 Antworten
Habe fürchterliche Zahnschmerzen
26.12.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading