Wichtig- seifenblasen getrunken

ajborder
21.05.2008 | 7 Antworten
menno, wir sind grad beim grillen im wohnzimmer- der kleine(2) kurz im flur auf die komode- wie is er da nur rauf?!und trank die seifenblasen- nicht viel-glücklicherweise. dennoch mach ich mir nun gedanken, men mann sagt das ist nicht so schlimm. aber was meint ihr. gleich zum arzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
Anruf?
Hast du in Göttingen angerufen oder wie hast du das gemacht? Ich hab die Nummer im Tel gespeichert - zum Glück noch nie gebraucht - aber sicher ist sicher. Meine Freundin hat da auch schon mehrmals anrufen müssen . Lg Tanja ♥
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
danke euch.
solls beobachten- durchfall und leichtes erbrechen können heute nacht kommen. muss auf temperatur und hautfarbe achten. notarzt sei dank. er hat wohl nur kurz genippt- menno der spinnt, sag doch immer das er da nicht ran soll. jetzt stehen die andren noch n meter höher. seuftz. danke euch allen ihr seit so lieb. ist immer beruhigend bei euch zu sein. glg aj und klein tj.
ajborder
ajborder | 21.05.2008
5 Antwort
Giftnotruf
Also ich würde rein vorsichtshalber da mal anrufen : 0551 19240 Lg und berichte mal
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhuu
also soweit ich weiß verursacht das Brechreiz und brechen . und was heißt nicht viel? ein Schluck finde ich ist schon viel .
Mutti0407
Mutti0407 | 21.05.2008
3 Antwort
da sollte es doch eine
Notrufnummer für vergiftungen geben? Ich will hier keine TIpps geben am ende sind sie nicht ganz richtig und ich bin drann:O ( aber ich glaube nicht dass Seifenblasen soo giftig sein können sind ja für kinder?? *hoff*hoff
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ichhab als zwerg
spülmittel getrunken und es ist nix passiert.Gib ihr wasser zum nachtrinken.muss ja ecklig schmecken
Engerl
Engerl | 21.05.2008
1 Antwort
Keine Panik ....
Hat meine Große damals ständig gemacht . kann sein dass der stuhlgang etwas dünner wird . ansonsten ist es nicht schlimm LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.05.2008