Kopf und gliederschmerzen +übelkeit in der stillzeit

Maus2010
Maus2010
26.03.2012 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben,
Seit 2Tagen geht es mir nicht so gut. Ich habe kopf und gliederschmerzen und mir ist übel. Und wenn ich auf stehe wird mir ganz schumrig als ob ich was getrunken habe aber ich weiß zu 100% das ich nichts getrunken habe weil ich ja noch stille.

Hab ihre i-wie ein typ wie ich das wieder hinbekomme? Ich war aauch schon beim arzt aber der hat nichts weiter gesagt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
trinkst du ausreichend? Und isst du auch? Zur Not kannst du auch ne Paracetamol nehmen.
wossi2007
wossi2007 | 26.03.2012
2 Antwort
Hatte ich bei meiner großen auch, war aber keine Grippe, sondern ein milchstau... Hast ne hebi die sich das angucken kann?
shyleene
shyleene | 26.03.2012
3 Antwort
Milchstau? kann net sein meine brüste sind weich. Ich trinke eig genug und essen auch nur ist meine große auc im moment krank vllt hab ich auch zu viel stress
Maus2010
Maus2010 | 26.03.2012
4 Antwort
eisenmangel und andere mängel können dahinter stecken!!! wie auch kleinste wassereinlagerungen von der ganzen umstellung...! ich habe von meinem chiesischen arzt einen ultimativen tip bekommen koch dir mal so ne richtig gute hühnerbrühe und trinke jeden tag davon oder benutze sie jeden tag zum kochen! ich habe das nun schon 2 mal gemacht und meine symptome
tate
tate | 26.03.2012

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Kind knickt Kopf zu Seite
01.11.2011 | 4 Antworten
Gliederschmerzen in der Schwangerschaft
10.10.2011 | 3 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading