Tripper was is das

Anne2611
Anne2611
24.09.2011 | 12 Antworten
kann mir einer sagen wie sich tripper bei einen Man bemerk bar macht???
Peinlich-.-
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Ich weiß, dass es eine ansteckende Geschlechtskrnakheit ist.... wenn du genaues wissen willst gib den Begriff doch bei Google ein.. Mein ex rief mich mal an und meinte ich solle mich testen lassen, weil er es hätte... er wüßte nur nicht woher.. es wäre von ganz allein gekommen!!! Ja ne, .. is klar
DodgeLady
DodgeLady | 25.09.2011
11 Antwort
@Anne2611
Wenn dein Partner mit einer anderen ohne Kondom geschlafen hat, die das hat, dann kann es gut möglich sein das er sich angesteckt hat. LG
teeenyMama
teeenyMama | 24.09.2011
10 Antwort
hier wurden
soooooooooo viele links gepostet..... lies doch einfach mal nach!?
alexandersmami
alexandersmami | 24.09.2011
9 Antwort
.
ich telle mit ner bekannten un die hatte das un mir is eingefallen das mein ex partner damals schmezen hatte beim sex könnte es sein das er das Hat???
Anne2611
Anne2611 | 24.09.2011
8 Antwort
http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Tripper/
..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011
7 Antwort
ähmmmm
Schmerzen beim pullern und eitriger Ausfluss aus der harnröhre. Alles ein bissel geschwollen und rötlich ... das sind die Anzeichen wenn man Beschwerden hat. Oftmals merken es Männer aber nicht ... das ist dann ne dumme Sache wegen der Ansteckungsgefahr
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.09.2011
6 Antwort
Hi
- Brennen beim Wasserlassen - gelblich-milchigem Ausfluss aus der Harnröhre - Rötung der Harnröhrenöffnung an der Eichel des Penis. das ist eine geschlechtskrankheit die durch ungeschützten sex oder analverkehr passieren kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011
5 Antwort
.....
Beim Mann kommt es zur Harnröhrenentzündung mit Juckreiz, eitrigem Ausfluss und Schmerzen beim Wasserlassen. http://www.jameda.de/krankheiten-lexikon/tripper/symptome/
susepuse
susepuse | 24.09.2011
4 Antwort
Quelle: onmeda.de
Bei Männern zeigt sich ein Tripper die Folge sein können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2011
3 Antwort
Steht bei Netdoktor
Symptome bei Männern Brennende Schmerzen beim Wasserlassen; schlimmstenfalls entsteht ein Gefühl, als befänden sich "Glassplitter in der Harnröhre" Ausfluss aus der Harnröhre; zunächst entstehen nur geringe Mengen, die schleimig sind. Die Menge nimmt aber sehr schnell zu, der Ausfluss sieht gelblich-cremig aus.
JonahElia
JonahElia | 24.09.2011
2 Antwort
..
eine geschlechtskrankheit ist das..und ist ansteckend..
mrselamaus
mrselamaus | 24.09.2011
1 Antwort
gonorrhoe
http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe
ostkind
ostkind | 24.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaft 2012!
29.02.2012 | 42 Antworten
zum thema jungesellenabschied
29.11.2009 | 22 Antworten
Schocknachricht in Berliner Kita
27.01.2009 | 7 Antworten
hallo mamis
20.05.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädels!
12.02.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading