Ist Sperma schädlich für mein Kind?

Gummibearli
Gummibearli
25.06.2011 | 43 Antworten
Hallo ich habe eine Frage.Wenn Alkohol schädlich für mein Baby ist, ist es Sperma dann auch?Wenn ich Sperma schlucke, ist es dann schlecht für mein Baby?Geht es dann über die Nabelschnur in mein Baby?Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

43 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wie ekelig bist du denn.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
2 Antwort
???
öhm, was davon sollte denn zu deinem baby gelangen und vor allem in was für mengen willst du das zeug schlucken?
ostkind
ostkind | 25.06.2011
3 Antwort
.....
Öhm ... ich glaube kaum !! ... Sperma besteht in erster Linie aus Wasser. Rund 95 Prozent des männlichen Ejakulats sind Wasser
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2011
4 Antwort
och ... ist die Frage süß ;O)
Im wahrsten Sinne des Wortes :O) Nein, es ist nicht schädlich für Dein Kind, es geht auch nicht ins Blut über. Dein Kind wird vom Sperma überhaupt nicht beeinflusst. Alles was im Magen landet und kein Alkohol beinhaltet kannst Du ganz normal zu Dir nehmen LG PS: ich muß immernoch grinsen, ich wünsche Dir ne ganz tolle Schwangerschaft
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2011
5 Antwort
zu mindestens ist es kalorienarm
jedem das seine-ich würde deine frage mit nein beantworten-sperma ist nicht mit alkohol vergleichbar-wiederum bin ich weder ernährungsberaterin noch spermiologe.... viel spaß
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 25.06.2011
6 Antwort
@Sanya07
Warum eklig ?
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2011
7 Antwort
...
soll ja viel eiweiß drin sein.. lol mir wird schlecht lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
... und gut gegen Halsweh
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2011
9 Antwort
@Sanya07
Ne, stimmt aber so nicht , mit dem Eiweiß ;) "Der Anteil an Eiweiß ist verschwindend gering. Jeder Orgasmus besteht beim Mann durchschnittlich aus 2 bis 6 Millilitern Flüssigkeit. Eiweiß macht davon nur rund ein Prozent aus."
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2011
10 Antwort
...
sorry ich würd nicht machen find es ekelig und die art wie man es bekommt erniedrigend. aber an sich find ich die frage witzig hoffe auch das es so gemeint war wenn nicht sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
11 Antwort
@Solo-Mami
nicht nur das ... Sperma wirkt wie Anti-Depressiva "[...] Das heißt aber nicht, dass das männliche Ejakulat für den Verzehr ungeeignet ist. Im Gegenteil: Sperma ist gesund. Vitamin C, Fruktose und Zink sind im Sperma ebenso enthalten wie verschiedene Hormone und Elektrolyte. Laut einer Studie von Gordon Gallup von der State University of New York wirkt Sperma bei Frauen sogar wie Anti-Depressiva. Allerdings basiert die Studie auf die vaginale Aufnahme des Sperma. Die orale Absorption wurde dahingehend noch nicht untersucht."
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2011
12 Antwort
@Mara2201
ah okay ??? weiß nicht keine ahnung dachte habs mal irgendwo gelesen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
13 Antwort
***
Lass Deinen Mann/Freund VORHER Bananen...süßes Zeugs mampfen... So haste auch noch was davon......Geschmacksrichtung.. BAAAAAAAAAANANE du olle Frucht ich pell Dich*g* Und zur Not Presste die Zähne aufeinander.....und ziehst das flüssige nur so durch Den Rest kannste ja ausspucken, falls was flockiges dabei sein sollte Viel Spass
XSorayaX
XSorayaX | 25.06.2011
14 Antwort
Nimms ihnen nicht übel ...
... ich finde die Frage voll süß ;O) Ejakulat besteht wie schon gesagt wurde zu 95% aus Wasser und Samenbläschen und natürlich dem Samen. Und es schadet keinem ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2011
15 Antwort
@Mara2201
OK, gut zu wissen .... ich schätze mal es haben sich nicht genug Pobanden gefunden für die zweite Studie. mein Fall ist das entgültige Schlucken auch nicht *schüttel*
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.06.2011
16 Antwort
@XSorayaX
aaah "Presste die Zähne aufeinander.....und ziehst das flüssige nur so durch [...] Den Rest kannste ja ausspucken, falls was flockiges dabei sein sollte!
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2011
17 Antwort
@XSorayaX
bääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .... und von dir lasse ich mich nochmal Stück oder durchgeknallt schimpfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
18 Antwort
?????
Ist die Frage jetzt ernst gemeint???? Da fällt mir ja glatt nix dazu ein...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2011
19 Antwort
cool
ist wirklich süss ;) hab auch noch nie gehört das es schädlich sein soll. viel spaß!
Bengel2006
Bengel2006 | 25.06.2011
20 Antwort
@Solo-Mami
Das mag sein ... Wie hätte wohl ein Aufruf dafür ausgesehen ?! "Wir suchen Probanden, um herauszufinden, ob schlucken des Sperma's eine antidepressive Wirkung hat. Partner können mitgebracht werden oder werden zur Verfügung gestellt " ?! _____ Ich hab eindeutig zu wenig geschlafen letzte Nacht
Mara2201
Mara2201 | 25.06.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Sperma brennt
31.08.2017 | 3 Antworten
Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
Antibiotika im Sperma?
29.02.2012 | 35 Antworten
Sperma im Essen
18.09.2011 | 60 Antworten
Nuvaring schädlich fürs Kind?
02.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading