Rote wunde stellen im mund?

loerky
loerky
22.06.2011 | 12 Antworten
mein sohn fast3 hat am gaumen und oben im mund so rote flecke sie sehen aus wie bei einem wunden po so rot und offen . was kann das sein
außerdem hatte er die letzten tage fieber und ist schon um 17uhr kaputt auf dem sofa was sonst noch nie war
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
12 Antwort
Danke
danke für eure hilfe war nichts schlimmes hat nur was mit den bronchien und die stellen kommen vom husten
loerky
loerky | 23.06.2011
11 Antwort
?
ja das mit der hand mund fuß krankheit ist auch schon ein verdacht da in der krippe ein mädchen daran erkrankt ist wurde nur gesagt das die flecke außen sind nicht im mund habe davon noch nie was gehört
loerky
loerky | 22.06.2011
10 Antwort
...
...könnte auch die sog. "falsche Maul- und- Klauen-Seuche" sein oder auch "Mund-Hand-Fuß-Krankheit". Im Normalfall treten auch rote Punkte an den Händen und Füßen auf, muß aber nicht. Unserer hat das nur an den Füßen gehabt. Würde aber zum Arzt gehen und das abklären lassen. LG
Biene_321
Biene_321 | 22.06.2011
9 Antwort
Hab grade mal gelesen ... Schalach dürfte es laut dem Artikel hier auch nicht sein
http://www.mamiweb.de/familie/scharlach-bei-kindern/1
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2011
8 Antwort
Ja stimmt scon,
Kinderkrankheit wie Scharlach könnte auch sein, bin aber kein Arzt, würde den aber aufsuchen !
Bohne08
Bohne08 | 22.06.2011
7 Antwort
?????
also war montag wegen dem fieber beim arzt scharlach hat er nicht jetzt aber diese stellen aber kein belag .............
loerky
loerky | 22.06.2011
6 Antwort
so war das als meiner
einen herpes hatte...zum ende hin, hatte er dann kleine pusteln am ganzen körper
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2011
5 Antwort
@Bohne08
könnte auch sein, allerdings ist Mundsoor immer mit weißem Belag vorhanden und bei älteren Kindern ehr selten ... oder?
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2011
4 Antwort
..dann
könnte! es auf kinderkrankheiten deuten;wie scharlach...mundsoor...pocken....
4children
4children | 22.06.2011
3 Antwort
Könnten es Aphten sein ???
Man weiß nicht genau warum sie kommen - viele sagen es wären bestimmte Nahrungsmittel, die man nicht verträgt oder Stress ... Aphten entstehen durch Viren, das könnte vielleicht auch das Fieber erklären Geh damit morgen mal zum Kinderarzt, denn sowas - wenn es Aphten sind - kann äusserst schmerzvoll sein LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.06.2011
2 Antwort
Soor
Soor Mundsoor: Pilzbefall im Mund Pilz, geh zum Arzt
Bohne08
Bohne08 | 22.06.2011
1 Antwort
hmmm??
ausschlag am bauch ? beine?etc???
4children
4children | 22.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Nässende stellen :(
12.06.2012 | 15 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
Rote Punkte am Gaumen?
30.11.2011 | 7 Antworten
Wunde geklebt am Augenwinkel
15.08.2011 | 9 Antworten
rote punkte im ganzen mund
26.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading