Muß mich mal abreagieren

sternkinder
sternkinder
15.02.2011 | 14 Antworten
Heute Nachmittag war mein Sohn im Spielkreis.. Nach einer stunde haben die mich angerufen das mein kleiner hoch Fieber bekommen hat und er kaum noch ansprechbar ist.. Ich bin gleich hin..Als ich ankam sagte er nur noch mama und brach zusammen.. Es wurde gleich ein krankenwagen angerufen..Wir sind dann auch ab ins Kh..Habe im krankenwagen die Fahrer schon angemacht wieso sie net schneller fahren.. Aber die könen ja auch nix dafür.. Im Krankenhaus mußten wir warten.. Keiner kam, ich habe da irgendwann theater gemacht. Mein Kind wurde nicht mal richtig angeschaut.. Der arzt meint.. das wird wohl ein Fieberkrampf sein. Dachte na nun müssen wir da bleiben. Der arzt meint, nein wir beobachten ihn eine stunde und dann können sie wieder nach haus.Fieber war über 41 hoch.. Als wir zuhause ankam kurze zeit später brach mein sohn wieder zusammen auf der wickelkommode. hatte ihn dann hingelgt..Etwas später schrie er wie am spieß.. der mann von meiner freundin aht sich im Inet auf der suche nach ein anderes kh erkundigt. Und hat ein neues Kh gefunden hier. Wußte bis dahin ncht mal das es noch ein zweites gibt. Ich bin mit ihn dahin. Und was kam raus, Mein kleiner mann hat eine schwere Mittelohrentzündunf, der hals ist total entzündet und die bronchen sind total belegt und die stirnhölen sind auch angegriffen. Die Ärztin da hat uns sofort geholfen. Hat mein kleinen gleich was gegen Fieber gegeben und was zur Beruhigung und antipiotikum. Sie hat auch in den anderen kh angerufen und hat die gefragt ob es da gescheite Ärzte gibt. Die hätten das alles sehen müssen. Ich bin sowas von wütend und auch fix und fertig. Werde morgen meine Tante anrufen die ist anwältin ob man was gegen der Klinik unternehmen kann.sowas geht einfach net .. Ich mußte es einfach mal schreiben, weil ich so sauer bin. Nun liegt mein kleiner im Bett und schläft friedlich..

Dnke für's zuhören..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gute Besserung
in der ersten Klinik gabs nichts , nicht mal was gegens Fieber????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 15.02.2011
2 Antwort
...
Ohje! Sowas liest man immer öfter. Schlimm! Gerade Ärzten sollte man eigentlich vertrauen müssen. Gute Besserung für deinen Kleinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
3 Antwort
Oh weh Ich wünsche Gute und vor allem schnelle besserrung für die maus!
Kann dich nur zu gut verstehen!Sowas geht nicht und ist in keinem Fall tragbar!Deine arme Maus hoffe es geht ihm schnell besser und das du was erreichst damit auch Habgötter in weiss mal in Ihre schranken gewiesen werden! Echt Ohne worte...
linchen2405
linchen2405 | 15.02.2011
4 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
doch nur fiebersaft..aber die haben mein Sohn garnet richtig angeschaut.. sie haben gleich gesagt, , naja das wird ein fieberkrampf sein..und mehr net...
sternkinder
sternkinder | 15.02.2011
5 Antwort
....
ich kenn sowas das ich echt miese :
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
6 Antwort
och süsseee......
danke und wir haben dich lieb dich und unseren bauer........ knutschhhhhh
hotandchilli
hotandchilli | 15.02.2011
7 Antwort
klingt für mich nach
unterlassener hilfeleistung...
assassas81
assassas81 | 15.02.2011
8 Antwort
@assassas81
ja so ist das auch.. wer weiß wie die nacht geworden wäre..der hat ja sterben können an den hohen fieber und ich hätte es nicht mal mit bekommen in der nacht...
sternkinder
sternkinder | 15.02.2011
9 Antwort
ohhhhhhhhh erstmal gute besserung
ich kenn sowas auch ... meine kleine ist mal ganz dumm auf ein spielzeug getreten und dann weggerutsch mit ihrem bein sie hat so geweint und jedes mal wenn ich dagegen kam zuckte sie zusammen ich habe gleich gemerkt das was nicht in ordnung ist sind dann ins krankenhaus aber da meinten die das nichts ist ok wir wieder nach hause aber es wurde nicht besser sind dann abends noch mal hin der arzt meinte es sei alles ok und auch auf bitten das sie röngten sollen meinten die nein sie meinten nur es sei normal das sie das bein einige tage nicht benutzt bin dann aber nach 3 tagen noch mal zum kinderarzt und der hat mir dann ne überweisung zum röngten gegebn er war nämlich auch der meinung das da was ist ich dann wieder ins krankenhaus da sagen die zu mir das die nur röngten weil ich ne überweisung habe und was war das bein war gebrochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
10 Antwort
.....
ohhh mein gott!! erst mal gute besserung deinem kleinen bauern!!! wow da wär ich auch stink sauer!!! seid ihr nu wieder daheim oder seid ihr im kh??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
11 Antwort
@chrysantheme
ne wir sind nun zuhause.und mein kleiner bauer schläft...
sternkinder
sternkinder | 15.02.2011
12 Antwort
he
ma org echt org drück dich fest und bin heil froh das alles gut ausgegangen ist echt he mir verschlägts die sprache .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
13 Antwort
Hi
puh das is heftig, das gibts doch gar nicht, ich wäre genau so sauer wie du, und mach das ruhig deine tante anrufen, das ist echt der oberhammer. Leider is bei mir das auch imemr wieder os mit meiner kleinen, ich geh zum arzt weil sie fieber hatte 39, 8 und die ärtzin sagt alles ok kann nix finden. Kann nix finden? hallo man bekomtm doch nicht einfach mal so höhes fieber? Wollte die ärtzin wechseln aber leider nimmt meine kleine keiner an, die sagen sie sind alle zu voll, habe zu viele patienten.
Sunny6554
Sunny6554 | 16.02.2011
14 Antwort
-------
Das tut mir so Leid für euch! Deshalb fahren wir grundsätzlich nur in die eine Klinik, der wir vertrauen. Da wird man weder weggeschickt, noch nicht ernstgenommen. Wir haben in Frankfurt zum Glück gute Krankenhäuser. Ich hoffe, dein Kleiner erholt sich schnell wieder! Armer kleiner Kerl!
Noobsy
Noobsy | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Muss mich mal schnell abreagieren
05.02.2009 | 11 Antworten
Muss mich mal abreagieren
18.09.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading