Blut spucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.08.2010 | 5 Antworten
Hallo Zusammen!

Hattet ihr das auch schon? Unser Kind sabbert seit einer halben Stunde auf einmal Blut..erst war es mehr jetzt ist es nur noch so rosa!

Was tun, machen? Kann das von einem Zahn kommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@jus1985
Hab mir auch schon oft wegen sachen sorgen gemacht die sich dann als nix rausgestellt haben!!
Kilian09
Kilian09 | 21.08.2010
4 Antwort
Entwarnung
Hallo, ich weiß nun was es war. Mein Sohn spielt immer mit meinem Wecker und da ist ja dieses Drehrädchen zum Weckzeit einstellen. Das hatte er im Mund..na herzlichen Glückwunsch... Damit tät mir der Mund auch weh. Wecker verbot :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
3 Antwort
klar
da is wohl grad nen zahn durchgekommen.... das blutet halt bissl. meine tochter blutete stark immer wenn ein backenzahn durch kam.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2010
2 Antwort
----------
Du meinst die spucke war durchzogen, oder, ansonsten würde ich schon mal die rettung rufen! Aber ich geh davon aus das du das meinst, vom zahnen kann das aber nicht kommen, vielleicht hat dein kind sich selbst draufgebissen, aber wenn es wirklich viel blut war dann würde ich wenn es keine offensichtlich offenen stellen gibt lieber zum arzt gehen!
Kilian09
Kilian09 | 21.08.2010
1 Antwort
...
hast du mal in mund geguckt ob da irgendwo was blutet, wenn nicht mal machen, bei meinem sohn hatte ich das nie, ich würde ansonsten zum arzt wenn nichts zu finden
Petra1977
Petra1977 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Altes Blut 13 ssw
28.05.2016 | 2 Antworten
14s ssw blut im Urin
20.09.2014 | 9 Antworten
Wann hört das Spucken auf?
21.05.2011 | 3 Antworten
blut spucken
20.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading