Schwanger,blutung in der 4 -5 Woche

Lotte221
Lotte221
19.03.2010 | 7 Antworten
Hallo ich bins nochmal Lotte221!

Hilfe, habe ein Problem.Ich bin schwanger in der ca.3-5Woche, und nun Habe ich heute leichte Blutung und leichte Schmerzen bekommen.Das ging ca.1-2Stunden, seitdem ist nichts mehr.Wer hatte auch schon mal das gleiche Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
geh bitte sofort zum Arzt oder ins KH!! Ich habe das in den ersten 3 Monatena auch öfters gehabt. Es war aber jedesmal alles in Ordnung und es gab keine Probleme. Allerdings hat mich mein FA damals immer nachdrücklich darauf hingewiesen sofort zu ihm zu kommen, da es jedesmal nachgeprüft werden muss!! Sicher ist sicher. Liebe Grüße
luca24
luca24 | 19.03.2010
6 Antwort
ojeeee...
also ich hatte dass auch. Jedes mal erst kurz Schmerzen-kurze Blutungen...und dann ging erst mal nix...und dann wurde mehr Blut daraus. Dass ist mir 2 mal passiert. Hatte somit 2 FG., nach 2 erfolgreichen Schwangerschaften.Aber Gott sei Dank in den ersten Wochen, später hätte ich es noch schwerer verkraftet, da mich die FG schon ziemlich mitgenommen haben. Deshalb würde ich SOFORT zum Arzt. Bin damals auch ins Krankenhaus. Die haben mich dann gleich mal da behalten, da meine damalige Frauenärztin echt ne blöde Kuh war. Im Krankenhaus haben sie erst einmal 1000 Test gemacht , bevor sie eingegriffen haben.Lass dich lieber untersuchen.....und ich drück dir die Daumen dass es nix schlimmes ist.Sag Bescheid wie es deiner SS geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
5 Antwort
ojeeee...
also ich hatte dass auch. Jedes mal erst kurz Schmerzen-kurze Blutungen...und dann ging erst mal nix...und dann wurde mehr Blut daraus. Dass ist mir 2 mal passiert. Hatte somit 2 FG., nach 2 erfolgreichen Schwangerschaften.Aber Gott sei Dank in den ersten Wochen, später hätte ich es noch schwerer verkraftet, da mich die FG schon ziemlich mitgenommen haben. Deshalb würde ich SOFORT zum Arzt. Bin damals auch ins Krankenhaus. Die haben mich dann gleich mal da behalten, da meine damalige Frauenärztin echt ne blöde Kuh war. Im Krankenhaus haben sie erst einmal 1000 Test gemacht , bevor sie eingegriffen haben.Lass dich lieber untersuchen.....und ich drück dir die Daumen dass es nix schlimmes ist.Sag Bescheid wie es deiner SS geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
könnte Einnistung sein
wenns nicht kontinuierlich und nicht viel, bzw nur etwas braun ist, ist es in der Regel nicht schlimm. sollte das häufiger vorkommen, zum FA gehen. Magnesium nehmen is auch eine gute Sache.
chilicat
chilicat | 19.03.2010
3 Antwort
huhu...
wenns leichte blutungen und altes blut ist, ist es oft nicht schlimm. frisches blut dagegen bedeutet meist nichts gutes. beobachte das und gehe notfalls zum fa. ich wünsche dir alles liebe und hoffe, das alles gut geht!!!!! lg, annika
Annika24
Annika24 | 19.03.2010
2 Antwort
ich möchte dich zwar nicht traurig machen,
aber viele schwangerschaften gehen unbemerkt durch die Regelblutung ab.Würde sofort den Frauenarzt aufsuchen , dann bist du sicher beruhigter.Könnte ja auch eine sogEinnistungsblutung gewesen sein.Wünsche dir alles Gute
crazy1986
crazy1986 | 19.03.2010
1 Antwort
Hey...
Sofort zum Arzt. Das könnte auch eine FG sein. Ich hatte bei meiner Zwillingsschwangerschaft 2 Mal Blutungen, war immer alles gut. Doch mit sowas ist nicht zu spaßen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
21.11.2017 | 10 Antworten
leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
blutung nach Sex in der 24 ssw
03.03.2013 | 4 Antworten
Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading