SORRY für die intime frage aber

zotti22w
zotti22w
16.03.2010 | 5 Antworten
wenn es einem immer wieder beim after juckt zu welchem arzt muß man dann gehn um das zu beheben? frauenarzt bzw urologe oder hautarzt?

lg jutta
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
*loool*
@maulende myrte dass war gewiss ein erlebnis fürs leben mit der frauenärztin.... i kenn a keinen proktologen, na gut dann frag i halt mal mei frauenärztin danke für die antworten lg jutta
zotti22w
zotti22w | 16.03.2010
4 Antwort
erstmal zu deinem
Hausarzt und der schickt dich dann ggf. weiter zum Spezialisten. Vielleicht ists ja was harmloses und du brauchst nur auf Baumwollunterhosen wechseln.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 16.03.2010
3 Antwort
Ich
hatte das Problem vor Jahren mal und bin damit zu meiner damaligen Frauenärztin gegangen, weil ich weder einen Proktologen noch einen Urologen kannte und mich gewiss nicht mit gespreizten Backen vor meinen Hausarzt oder Hautarzt stellen wollte. Dem Frauenarzt zeigt man sowas ja eher, weil der es gewohnt ist, da drauf zu gucken, oder? Meine Ärztin war richtig ätzend und kackte mich an, sie sei dafür nicht zuständig. Ich hab damals die Beine runtergenommen und hab gesagt, täte mir leid, dann würde ich wieder gehen. Aber sie beruhigte sich dann und hat mir ne Salbe verschrieben. Das war das letzte Mal, dass sie mich in der Praxis gesehen hat, die alte Hexe. Aber das ist wohl eine Ausnahme. Ich würde jetzt auch wieder zu meinem sehr netten und verständnisvollen Frauenarzt damit gehen . Oder eben zum Proktologen, aber ich kenne keinen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
2 Antwort
Richtiger Facharzt
dafür ist der Proktologe. Der untersucht den Enddarm. Vorher würde ich aber zum Allgemeindoc gehen, ob nicht irgendwelche Pilze im Darm sind. Gute Besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010
1 Antwort
also...
ich würde erst beim Frauenartzt anrufen, dem mein Leiden schildern und warten ob er sagt dass du zu ihm kommen sollst oder zum urologen klingt nach hämoroiden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mal ne intime Frage-FSK 18
20.06.2010 | 22 Antworten
Sehr intime Frage
16.03.2009 | 20 Antworten
Intime-Frage
03.03.2009 | 7 Antworten
noch ne intime Fragage
12.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading