Wer war schon mal in der Kinderzahnarztpraxis Dr Gymnich in Regensburg

JenniferLea
JenniferLea
06.08.2009 | 4 Antworten
Wer kann mir weiterhelfen ?
Trotzt guter Zahnpflege hat meine Kleine (2Jahre und 4Monate) jetzt in drei Backenzähnen kleine oberflächliche Löcher und die oberen vorderen Schneidezähne sind kaputt. Meine Zahnärztin hat mir nun eine Überweisung in die Kinderzahnarztpraxis Dr. von Gymnich in Regensburg gegeben. Dort soll ich das alles auf einmal in Narkose richten lassen. Ich habe total Angst um meine Kleine wegen der Narkose!
Wer war schon mal in dieser Praxis oder hat das gleiche Problem schon mal gehabt?

DANKE schon mal !

LG
Jenniferlea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
wurde mir auch geraten hab aber nichts machen lassen da die zähne ja eh wieder rausfallen. Bei den zweiten zähnen dann auf die versiegelung achten. Aber meine hatte auch keine offensichtlichen schmerzen. Hatte nämlich auch angst wegen der narkose. Musst du selbst entscheiden. lg melanie
melmag
melmag | 06.08.2009
2 Antwort
von meinem mann
die nichte hat ein kind der hat voll vergammelte zähne und angeblich hat der arzt gesagt das kann so bleiben weil sie eh rausfallen. mein arzt hat mit dem kopf geschüttelt und meinte gleich das das die neuen zähne auch abgreift. ich würde es machen lassen.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 06.08.2009
3 Antwort
also
an deiner stelle würde ich es machen lassen, mein sohn mussten sie 4 zähne raus operieren weil sie abgebrochen warn durch einen sturz und da haben sie auch gleich die anderen zähne mit gemacht wo nen kleines loch war ... die nakose hat meiner gut vertragen ... wo er wach gewurden ist hatte er kurz geweint weil ich im weinen eingeschlafen war, aber ansonsten war alle sgut er hat dann auch gut getrunken und später auch wieder normal gegessen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
4 Antwort
die zahnärzte wissen was sie tun!
wie schon erwähnt, die neuen zähne werden angegriffen, die alten sind doch noch sehr weich und anfällig!! narkose birgt immer risiken, aber besser jetzt so als wenn die maus später noch mehr probleme bekommt. die ärzte dort machen sowas jeden tag! mach dir nicht so große sorgen! leider geht es bei so kleinen kindern nicht ohne vollnarkose, weil die zu viel zappeln! hast du mal die ursachen erforscht? von einer kollegin der sohn hat auch schon mit 4 jahren vermehrt karies, es kam raus das er zu viel obst ist! vorallem abends. ihre ärztin meinte kinder sollten ab 14 uhr kein obst mehr essen. lieber zum frühstück und zum mittag. es sei noch zu aggressiv und greift schneller die zähne an! wünsch deiner maus alles gute!
Gina1982
Gina1982 | 06.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading