Urin sammeln beim kindergartenkind! wie viel urin muss es sein?

sweetmum88
sweetmum88
15.07.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben,
da mein kleiner eine entzündung an der penis spitze hat, und blut im urin festgestellt worden ist, müssen wir heute einen tag den urin sammeln und er soll viel trinken aber wir haben jetzt grad mal 100 ml, wie viel sollte es denn sein? hab hier nen 2 liter pott stehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da reichen schon 5 ml
aus, Das ist doch nuf für eine Urinprobe??? Da brauchst du echt keine 2 Liter oder so.
thereallife
thereallife | 15.07.2009
2 Antwort
Strohalm
Lass ihn aus nem Strohalm trinken!!!Und wenn er viel trinken soll, dann lass ihn trinken was er möchte!!!Hauptsache Flüssigkeit!
Mone251182
Mone251182 | 15.07.2009
3 Antwort
naja ist ja für 24 stunden
normale urin probe haben wir schon 2 mal abgeben müssen nun will er es vom tagesverlauf sehen, , , mir kommt das echt wenig vor, , haben ja noch bis morgen 9 uhr zeit aber viel is es ja nicht
sweetmum88
sweetmum88 | 15.07.2009
4 Antwort
hmm
hier stehen schon 3 verschiedene flaschen, , , von apfelschorle bis fanta , , , , ; )
sweetmum88
sweetmum88 | 15.07.2009
5 Antwort
UPPS
Du musst alles Sammeln, was er absetzt!!! Den Pott bekomme ich auch nie voll!!!
Mone251182
Mone251182 | 15.07.2009
6 Antwort
Hallöchen ....
Wenn ihr von 24 Stunden den Urin sammeln sollt... habt ihr kein Behältnis bekommen!? ... er muss alles sammeln ..... und dann wirklich von dem Anfang Zeitpunkt... bis nächsten Tag gleiche Uhrzeit.... und ich würde wenn es geht deinen Sonnenschein gleich in den Topf pullern lassen. 100 ml sind scxhon nicht viel ... aber man muss es zum Verhältnis sehen, wieviel er getrunken hat.....
zora88
zora88 | 15.07.2009
7 Antwort
.......
aso zur Menge und gerade deshalb will er ja vielleicht gucken ... ob es auch von den Nierschen kommen kann.... musst du auch die Einfuhr schriftlich festhalten !?
zora88
zora88 | 15.07.2009
8 Antwort
9 uhr
wir haben heute morgen um 9 angefangen, also darf ich bis um 9 uhr noch sammeln, aber da er nachts die windel tägt bleibt da ja nicht mehr viel all zu viel hat er nicht getrunken und da er wieder fieber hat hat er0 bestimmt auch noch viel ausgeschwitzt, , naja ändern kann ich es ja doch nicht, strohhalm ist ne gute idee danke
sweetmum88
sweetmum88 | 15.07.2009
9 Antwort
ne
ne soll nur sammeln was geht
sweetmum88
sweetmum88 | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Urin riecht beißend
17.12.2012 | 4 Antworten
Frage zu Lh im Urin Trinkmenge
28.07.2012 | 2 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
Fettaugen im Urin
11.03.2012 | 10 Antworten
hilfe milchiger urin bei 3-jährigem
19.12.2011 | 2 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading