Schmierblutung,schwanger oder stress?

JennyuKids
JennyuKids
25.06.2009 | 1 Antwort
Liebe Mamis,
mich beschäftigt da was seit gestern, sehr.
ich nehme meine pille jetzt seit 2 jahren (seit der geburt meiner tochter wieder) ich nehme sie regelmäßig und pünktlich.
am samstag habe ich aber gebrochen..naja sex hatte ich auch.
jetzt war mein sohn am montag im kiga und ihm ging es schlecht und ich musste ihn abholen .. am dienstag ist meine tochter auf der straße gestolpert und ihr ganzer hinterkopf war voll mit blut krankenwagen polizei, alles war da ich selbst hab am ganzen körper gezittert und seit dem habe ich auch ein schwindelgefühl und hab das gefühl ich kippe jeden moment um. (meinen kindern geht es gut, am kopf das ist "nur" ein kratzer!
jetzt habe ich seit gestern eine schmierblutung.kann es der stress der letzten tage sein? ich habe erst am dienstag einen termin beim arzt bekommen, obwohl ich gesagt habe das es dringend ist (bin eigentlich kein freund vom zum arzt gehen)!
meine tage hatte ich vom 7.- 11.6. und nehme seit dem 12.6. wieder die pille.ich hatte die ganzen 2 jahre keine schmierblutung höchstens am ende der regel.
stress oder schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
da tippe ich...
...eher auf stress, war ja auch einiges los in kurzer zeit bei dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune schmierblutung & Test negativ :/
03.02.2015 | 2 Antworten
Leichte Schmierblutung in der 7 SSW
10.04.2013 | 16 Antworten
Was ist nur mit meinem Körper los?!
14.12.2012 | 2 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
07.10.2011 | 29 Antworten
Schmierblutung direkt nach Eisprung?
31.05.2011 | 3 Antworten
ganz leichte Schmierblutung statt Mens
18.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading