guter Kinderarzt in Böblingen gesucht, der am liebsten auch homöopathisch behandelt und aufgeschlossen

stellasky
stellasky
05.01.2009 | 2 Antworten
dafür ist, dass unser Kind (7 Monate) noch nicht geimpft ist. Ein Arzt in der Nachbargemeinde hat uns nämlich deshalb die Zusammenarbeit verweigert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
anthroposophischer Arzt
Hallo, herzlichen Dank für deine Antwort. Da wir noch ein paar Monate in Stuttgart wohnen, bin ich auch an einem Arzt hier sehr interessiert. Magst mir den Namen nennen? Mit dem Impfen ist es so, dass ich weder eine totale Gegnerin noch eine Befürworterin bin. Naja, letzteres sowieso nicht. Wir wollten insbesondere noch warten und nicht so ne kleine Maus mit 3, 4 Monaten dem Impfen aussetzen. Ich bin da noch unsicher und freue mich, deine Meinung darüber zu hören. Habe ein Buch von Martin Hirte gelesen, das sehr contra ist und der Rest an Literatur ist ja eher sehr pro. Vermutlich liegt "die Wahrheit" irgendwo dazwischen. Also wenn du nochmal schreiben magst, dann freue ich mich. Viele Grüße, Inge
stellasky
stellasky | 05.01.2009
1 Antwort
Arzt in Stuttgart
HI! Ich habe einen guten Arzt in Stuttgart, der antroposophisch unterwegs ist, was uns gut gefällt.Obwohl wir vor kurzem umgezogen sind behalte ich ihn und nehme die Fahrt in Kauf.Meine Maus, 9Monate, ist auch nicht geimpft und werd´s auch vorerst nicht tun.Kenne Geschichten von Müttern, die von ihrem Arzt überredet worden sind, find das unmöglich!Jeder sollte das selbst entscheiden dürfen.
Juli80
Juli80 | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Mamis aus Sarbrücken gesucht
09.07.2009 | 1 Antwort
Guter Frauenarzt in FORCHHEIM gesucht!
13.04.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading